TW: Blut, Schimpfwörter, genaue Beschreibung von Leid und Tod, Gift, Messer, und Mord.
2 Wochen später
Sie kamen und keiner hatte es kommen sehen.
Der graue Himmel, verseucht mit noch dunkleren Wolken, diente als Vorbote dem keiner Aufmerksamkeit schenkte.
Das Meer war noch kälter als sonst und schloss die Ghouls aus. Und als Outdoor Reifen auf dem Kiesweg knirschte der in den Wald und anschließend and den Strand führte, war es fast schon zu spät. Terzo rannte in Richtung Tür als diese aufgezogen wurde und ein verschwitzter Omega vor ihm stand und ihn ohne Erklärung an sich drückte. „Du musst hier weg." keuchte er. Draußen quietschten Reifen auf dem Sand, wobei sich Terzo fragte wie die das überhaubt möglich war. Menschen brüllten sich Befehle auf Schwedisch zu. Döda. Töten.
„Wir verschaffen dir so viel Zeit wie wir können. Nehm dir das Motorrad das an Airs Hütte steht und fahr Richtung nach Osten. In Linköping solltest du sicher sein."
Terzo zog Omega in die Hütte und schloss die Tür. „Nein." Ich verschwinde nicht. Wenn sie uns töten wollen dann sollen sie uns gleich alle erwischen. Sie finden mich früher oder später."
„Ich habe dir versprochen dich zu beschützen." flüsterte Omega gequält und fuhr Terzo mit dem Daumen über den Handrücken.
„Und wer beschützt dich?" „Mein Leben ist nichts wert." Draußen krachte es und Holz splitterte gegen die dreckigen Fenster.
„Und mein Leben ist ohne dich genauso wertlos." schrie Terzo ohne sich darum zu kümmern das ihn jemand hören könnte.
"Versprich mir eins, Omega. Wenn sie mich kriegen: Töte mich.Ich will das deine Augen das letze ist was ich sehe."
Omega senkte den Kopf und es sah aus als ob er zitterte. Doch als er ihn wieder hob sah Terzo das er weinte. Er hatte einen Ghoul noch nie weinen gesehen. Er hatte immer gedacht, das sei unmöglich. Die Tränen schwarz, ein Teil seines restlosen Dämons. Er nickte kaum merklich.
„Terzo, ich.." die Tür zerbärste und sie wurden zurück geschleudert, krachten durch Fenster und blieben hinter dem kaputten Rahmen liegen.Vor ihnen erstreckte sich ihnen einen Bild dessen Horror sich nicht beschreiben ließ, überall kämpften Terzos treue Ghouls gegen die bewaffneten Männer. Auf den Jeeps Prangte in grünen Buchstaben der Name „PET CONTROLL". Earth war bereits in einem Netz gefangen und Mist steckte ein Messer im Bein. Der Sand war von Blut und Asche bedeckt. Terzo hätte am liebsten gekotzt.
In dem Moment streifte Terzo etwas am Ohr und er spürte das Blut bevor er es sah. Er war angeschossen worden. Augenblicklich drehten sich alle Ghouls ihm zu ihre Augen wurden rot bei dem Anblick des Blutes des Mannes dem sie sich verschworen hatten. Ihre Dämonen hatten keinen halt mehr. Water riss einem Mann brüllend den Arm aus während Alpha schreiend den Jeep an der Heckstange packte. Omega krabbelte unter das Fahrzeug und stemmte es von unten nach oben. Es kippte krachend zur Seite. Earth hatte sich entwischen befreit und trat nach dem erstbesten Feind den er sah.„Okay das reicht.Die Show ist vorbei"
Als seien sie Marionetten klappten alle Ghouls wie an Fäden zusammen und regten sich nicht mehr. Sister stand hinter Terzo mit einem einem kleinen Gerät in der Hand. „Was hast du getan?" schrie er und rannte zu Mist, der Ghoulette die ihm am nächsten war. Sie atmete noch. Schwach.
„Denkst du wirklich ich lass diese Missgeburten frei rumlaufen?" fragte sie missbilligend und trat Alpha weg, der ihr wortwörtlich zu Füßen lag. „In jedem dieser Viecher ist ein Gift detoniert das sie tötet, wenn ich das will." „Aber, sie leben noch..."
„Denkst du ich vergönne ihnen einen schnellen Tod?" keifte sie. „Du bist ein Monster." „Sie zuckte mit den Schultern. „Möglich.Viel Spaß dann noch mit diesem Abschaum."Sie machte auf dem Absatz kehrt und stolzierte davon. Terzo stürzte sich auf sie und rang sie zu Boden. „Du machst das jetzt sofort rückgängig!" Schrie er. Sie lachte während er ihr die Luft abdrückte. „Du kannst mich töten. Aber das wird sie auch nicht zurück bringen."
„Du lügst." fauchte er und seine Kehle brannte.
Sie lachte nur. „Also schön. Da du ja offenbar so an ihnen hängst. Ich mach dir einen Deal.
Komm mit, leiste keinen Wiederstand und lasse deine Haustiere Leben." Terzo ging von ihr runter. „Dann tu es." Sie schüttelte den Kopf. „Du bist so leicht zu durchschauen." sie drückte einen Kopf auf dem Gerät und die Ghouls wachten auf. Omega starrte ihn an.
„Jetzt!" brüllte Terzo ihn an. Omega zog zögernd ein Messer hinter seinem Rücken hervor und zielte auf Sister. Er zitterte bei dem Wurf und das Messer taumelte leicht in der Luft. Sie reagierte blitzschnell und zog Terzo vor sich. Das Messer traf ihn mitten in die Brust. Alle Ghouls stürzten sich gleichzeitig auf sie und Omega zog Terzo von ihr weg. Legte ihn in den Sand und beugte sich über ihn. "Bin ich frei?" keuchte Terzo während er um jeden Atemzug rang. Omega hielt seine Tränen nicht zurück. Er nickte. "Ja das bist du. Sobald dein Leben endet, folgen wir dir."
Terzo lachte schwach. "So hatte ich mir meinen Tod eigentlich nicht vorgestellt." "Und eigentlich wollte ich dich noch surfen überreden." Terzo stöhnte und spuckte Blut auf den Sand. Die anderen Ghouls hatten Sister inzwischen in das Netz gewickelt mit dem Earth festgehalten worden war. Die Fernbedienung lag zertreten im Sand.
So schnell sie konnten rannten sie zu Terzo.
"Wenigstens muss ich mir jetzt keine Schalldichten Wände mehr bauen." Bemerkte Water. Mist verpasste ihm eine Backpfeife so heftig das selbst Terzo den Schmerz spüren konnte. Aber vielleicht bildete er sich das auch nur ein.
"Ihr seid echt die besten Ghouls die man haben kann."Brachte Terzo zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
Die Ghouls grinsten sich an. Auch Zephyr, Cowbell und Ifrit hatten sich jetzt zu ihnen gesellt. Zephyr fuhr mit der Hand über das Messer. An Omega gerichtet sagte er:"Beende sein Leid." Omega schluckte und blickte Terzo in die Augen. „Jag älskar dig."* flüsterte er ihm ins Ohr und umfasste den Griff mit beiden Händen. Die umstehenden Ghouls senkten die Köpfe, ihnen war klar was ihnen bevorstand.
Omega holte tief Luft und stieß seinem Freund das Messer in die Brust.*schwedisch: ich liebe dich
„Und, Schachmatt." Air verschränkte die Arme vor der Brust. "Water, das ist die Dame."
Water starrte auf das Brett. Seine Hände zitterten. Zephyr lehnte sich neben Mist an der Wand. "Ich geb ihm 10 Sekunden." Mist hob die Augenbraue. "20" 14 Sekunden später knallte das Brett gegen die Wand. "Er wird besser." Bemerkte sie.
„Warum hat uns Terzo denn ausgerechnet ein
Schachbrett gegeben?" meckerte Water.
„Weil er sein Leben gegeben hat damit wir nicht einen erbärmlichen Tod durch Sisters Gift sterben." knurrte Alpha. Es wurde Still und alle blickten zu der Statue die in der Mitte der Katakombe stand und ihren Frontsänger darstellte. Danach blickten sie zu dem leeren Platz neben ihm. Omega war nicht mit ihnen gekommen. Er war bei Terzo. Wo auch immer er war. Und hoffentlich waren sie an einem Ort an dem Ministerium sie nie mehr berühren konnte. Wo sie einfach nur zwei sich liebende Dummköpfe waren.Okay ich weiß die Story endet sehr schnell und blutig aber ich persönlich fand das Terzos ableben in den Chapters genauso plötzlich war.
Ghost liebt es einfach uns ewig warten zu lassen um uns dann richtig aus der Bahn zu werfen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal Geschichten aus der Geisterwelt.Die Idee mit der Katakombe war nicht von mir sondern von Dani_Phantom-, der ich mal wieder für den Support danken muss. <3
Ich danke jedem Leser der diese dumme aber mit viel Liebe und Ghestie-Power gestaltete Fanfiction gelesen hat oder noch lesen wird.
Ich hoffe ihr werdet alle noch lange ein Teil dieser besonderen Fanbase bleiben.Man liest sich
Ghost of Demons
DU LIEST GERADE
Ghost - All this time you knew.. ( Omega X Terzo)
RomanceNach dem Terzos Zeit als Frontmann abgelaufen ist und er eigentlich wie seine beiden Brüder beseitigt werden soll, wird er von seinen Ghouls gerettet und schließlich auch wieder mit Omega vereint. Ein Moment der Ruhe ist ihm jedoch nicht wirklich ve...