Ablauf und Regeln

199 28 30
                                    


Ablauf und Regeln:

Ihr meldet euch im folgenden Kapitel an und bekommt einen Platz/Kapitel in meinem Regal. Sobald dort genügend Bücher stehen, sucht ihr euch eines aus, das ihr gerne lesen wollt und meldet euch als Leser/in an.

Wichtig: Es sollten 2-3 Kapitel pro Woche gelesen werden, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, den ich später noch bekannt geben werde. (Wahrscheinlich wird es November werden, damit gestresst wird und alle genug Zeit haben um ein Buch zu lesen)

Danach könnt ihr euch ein anderes Buch auswählen, aber später noch mehr dazu.

In jedem Kapitel solltet ihr Feedback, Votes oder konstruktive Kritik hinterlassen oder sonst einfach kommentieren, was euch gefällt. Der Autor sollte Bescheid geben auch regelmäßig gelesen und kommentiert wird.

Kommen wir zur Werbung:

Während ihr das Buch lest, solltet ihr Werbung für das Buch auf eurem Profil machen. Schreibt dort den Autor hin, den Titel und am Besten, was euch gut an dieser Geschichte gefällt oder sonstiges, so erreichen eure Geschichten viel mehr Menschen.
Nachdem ihr das Buch fertiggelesen habt, füllt ihr bitte den Feedbackbogen im folgenden Kapitel aus und schickt ihn mir dort in Form von Kommentaren oder auf meinem Profil oder auf Instagram (chaefre_)
Danach sucht ihr euch ein neues Buch aus und macht dasselbe noch einmal :)
Natürlich kann es sein, dass euch das Buch nicht gefällt. Dann sagt mir einfach bescheid und sucht euch ein anderes aus.

Aber das ist noch nicht ALLES!
Einfach eine Geschichte zu lesen, ohne zu wissen, was sich der Autor oder die Autorin dabei gedacht hat, ist doch langweilig! :) Die Geschichten hinter den Geschichten sind oft am Spannendsten, so auch die Autoren ein wenig kennenzulernen! Deshalb wird es auch ein kleines Interview geben.
Im nächsten Kapitel findet ihr die Fragen dafür, aber keine Sorge, ihr müsst nur die Fragen beantworten, die ihr wollt und könnt auch welche hinzufügen. Auch diese könnt ihr mir so übermitteln wie den Feedbackbogen.

Achtung: Solltet ihr nicht lesen, keine Kommentare verteilen oder Werbung machen, bekommt ihr eine Verwarnung. Bei mehreren Verwarnungen muss euer Buch dann leider das Regal verlassen. Dasselbe gilt, wenn ihr euch untereinander kränkt und keinen respektvollen Umgang hegt. Weder ihr noch eure Geschichten sollten beleidigt werden!

PS: Das Password für die Anmeldung ist eure Lieblingsblume und wenn ihr keine habt, einfach irgendeine!

Wenn ihr Fragen ob, könnt ihr sie hier einfach in die Kommentare schreiben

BücherregalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt