😊Das gebrochene Mädchen und ihr Retter😊

51 11 0
                                    


Autor: asheticlover16 

Titel: Das gebrochene Mädchen und ihr Retter

Kapitelanzahl: 11

Triggerwarnung: Tränen (falls das zällt)

Erwachseneninhalt: Nein

Klapptext: Die Zeit nach dem Krieg, war für alle schwer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Klapptext:
Die Zeit nach dem Krieg, war für alle schwer. Manche verloren Familienmitglieder oder Freunde andere sich selbst.

Ausschnitt aus dem Text:
Trotzdem hatte ich die Zeit mit dem jungen Birkshire genossen. Mit dem Gedanken an seine wunderschönen blauen Augen und die honigblonden Locken schlief ich dann schließlich doch ein.

Leser: SLM_WRITER5

Interview:

Was hat mich zum Schreiben gebracht und wie lange schreibe ich schon?
Ich schreibe seit ungefähr einem halben Jahr und bin darauf gekommen, weil ich unbedingt eine Geschichte lesen wollte, die aber so noch gar nicht existierte, also habe ich sie selbst geschrieben.

Wie bin ich auf die Idee zu dieser Geschichte gekommen?
Ich habe früher Harry Potter (Die Filme) schon fast abgöttisch geliebt und irgendwie wollte ich dann selbst etwas zu der magischen Welt beitragen

Wie lange hat es gedauert sie zu schreiben?
Es hat fast 3 Monate gedauert, bis ich die Geschichte fertig geschrieben hatte da es meine erste Story war und ich noch sehr unsicher war.

Worauf bin ich besonders stolz?
Ich bin besonders stolz, das ich mit der Geschichte anderen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte

Wer ist mein persönlicher Lieblingscharakter?
Mein Liblingscharakter ist Lea, die Hauptcharakterin.

Was war der emotionalste Moment beim Schreiben meiner Geschichte?
Mein Emotionalster Moment beim schreiben war wahrscheinlich, das letzte Kapitel zu schreiben, da mir die Geschichte sehr viel bedeutet hat.

Feedback:


BücherregalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt