Ich las laut vom Zettel vor:,,Aufgabe 1. Im nächsten Raum gibt es eine Spritze die sich eine Person spritzen muss, aber beachtet man könnte danach einen Virus haben. Wenn ihr es nicht macht sterben alle Personen". Stella rief:,, Wie könnte man bei so einer Aufgabe schlau reagieren". Jeder schaute mich an. Ich dachte lange nach:,, Vielleicht müssen mehrere Personen eine Spritze spritzen damit sich die Spritze nicht überall ins Blut geht." Kevin:„ Das ist eine dumme Idee dann sterben wahrscheinlich alle oder so etwas die sie gesprizt haben. Johanna:„Dann versuch du sie doch auf dem Aufgabenzettel steht man kann einen Virus bekommen und nicht muss". Jeder war verzweifelt und stritt sich. Bis ich schrie:„Hört auf zu streiten. Wir wählen einfach und der belommt die Spritze". Kevin meinte nur:„Ich bin für Emma denn am Amfang tut sie so ob wir alle sie spritzen sollten und jetzt nicht mehr. Sie ist einfach ein schlechter Chef". Ich:„Ich habe nichts dagegen wenn ihr mich nehmt wir sterben eh fast sowieso alle. Kevin:„ Ich nehme sie vielleicht habe ich Glück und dann habe ich keinen Virus.
Wir drückten den Knopf damit wir in den nächsten Raum kommen. Kevin:„Oh mein Gott, die Spritze ist ja voll klein. Die wird meinen Blut sicher nicht schaden". Ich spritzte sie ihm hinein. Er löste sich in Säure auf.
Dann öffnete sich der nächste Raum und wir schliefen einfach damit wir es vielleicht vergessen können.
Am nächsten Tag ging Daniel(hübscheste Junge der Schule) zu mir und sprach:„Ich habe nie gewusst wie ich es dir sagen soll, aber nun habe ich all meinen Mut zusammen gerissen um dir das zu sagen ich habe mich in dich verliebt.....Willst du mit mir zusammen sein"? Ich antwortete:„Ja". Aufeinmal setzte er sich zu mir und unsere Lippen kamen sich immer näher, bis sie sich schließlich berührten. Es war so wie in einem Film einfach perfekt. Ich war so glücklich das ich sogar für eine Zeit Test 5 vergaß. Wir redeten die ganze Zeit über ein Date.
Nach 30 Minuten schlief keiner mehr und wir suchten den Zettel. Ich fragte Daniel ob wir jetzt offiziel ein Paar sind. Er packte mich nur und küsste mich. Ich habe noch nie einen so guten Küsser gehabt. Aufeinmal fand Stella den Zettel und gab ihn mir. Jeder rief:„Lies nicht vor, bitte nicht". Ich fühlte mich irgendwie so wie Hitler und schrie:„Hört mir bitte alle zu. Ich will nicht der alleinige Chef sein wir müssen eine Demokratie bilden das jeder einfach ein Chef ist nicht nur ich". Stella schrie:„Ok wer ist dafüe das Emma der Chef sein soll". Es gingen alle 15 Hände hoch. Ich sagte:„Ok ich bin euer Chef aber ich will nicht das es so wie bei Hitler wird". Alle schrien dass es sicher nicht so wie bei Hitler werden könne weil die was herauskommen mich dann vielleicht nicht mehr sehen. Es gab noch 16 Leute (Stella, Daniel, Johanna, Gregor, Patrick, Melissa, Hanna, Richard, Melanie, Monika, Anna, Michael, Martin, Julian, Thomas und ich).
DU LIEST GERADE
Test 5
RandomDie Schüler der 12 Schulstufe müssen zum Test gehen. Aber dort werden sie grausame Sachen machen müssen.