Kapitel 8

223 13 1
                                    

Daniel ging zu mir und fragte mich wie es mir geht. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Einerseits hat er mich noch nie so geküsst und sie vor mir aber andererseits wollte er es ja gar nicht er wurde ja irgendwie dazu gezwungen und hat so wieder mein Leben gerettet. Stella fand inzwischen den Zettel.
Aufgabe 4. Bei dieser Aufgabe kann eine Person sterben oder keine. Es wird Laserstrahlen aber ihr seht sie nicht die Person die einen Laserstrahl berührt wird sterben. Wenn ihr es nicht macht sterben alle Personen.
Der nächste Raum öffnete sich von selbst und Melanie ging zuerst hinein. Aufwinmal sah man einen Laserstrahl aber nur auf Melanies Haut, der Laser brennte sich durch und ihr Blut sprizte wie verückt. Nach 3 Minuten starb sie. Wir hatten Angst dass die Laserstrahlen trotzdem noch an waren. Deshalb ging Thomas noch weiter hinein. Zum Glück waren sie weg. Also gingen wir in den nächsten Raum. Ich saß mich auf einen Stuhl und weinte vor mich hin. Dann kam Stella zu mir und fragte was los seie. Ich sagte ihr dass ich traurig bin weil er sie so perfekt geküsst hat. Sie sagte mir dass er sie nur geküsst hat weil er mich retten wollte. Sie hatte recht und ich ging zu Daniel und küsste ihn noch perfekter wie er Monika geküsst hat. Und war wieder glücklich. Melissa fand den nächsten Zettel und gab mir den Zettel.
Aufgabe 3. Im nächsten Raum gibt es entweder eine Lava oder eine orange Flüssigkeit. Wenn ihr es nicht macht sterben alle Personen.
Stella war sich zu 99% sicher das es keine Lava war, weil die Leute die den Test machen sonst nicht so dumm fragen würden. Also sprang sie in die sozusagene Lava sie tat so als ob sie nicht mehr auftaucht. Ich und Daniel waren traurig. Daniel war nur traurig weil ich traurig war. Danach tauchte sie auf und erschreckte uns. Ich bekam fast einen Herzenfakt aber war glücklich. Sie sprang raus. Und ich küsste sie weil ich so glücklich war. Dann ertönte der Lautsprecher Warum hast du das gewusst? Stella sagte nur lachend weil ich nicht dumm bin. Dann gingen wir in den nächsten Raum. Und aßen und redeten. Nach 20 Minuten schliefen alle Personen. Diesesmal wachten alle Personen schon 1 Stunde wie sonst immer auf. Dann suchten wir den Zettel und glücklicherweise fand Melissa den Zettel. Sie gab mir den Zettel.

Test 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt