Kapitel 5

262 15 0
                                    

Als ich aufwachte suchten schon alle den Zettel. Aufeinmal gab Stella mir den Zettel. Ich war traurig. Meine beste Freundin Stella umarmte mich nicht einmal obwohl sie das immer machte. Ich konnte nicht fassen wie Test 5 uns alle so verändern konnte. Ich laß vom Zettel.
Aufgabe 10. Im nächsten Raum gibt es 4 Zettel. 4 Personen müssen einen Zettel nehmen und bei einer Person wird der Zettel einen Schleim oben haben, das ist ein Säure die euch auflösen wird. Wenn ihr es nicht macht sterben alle Personen. Ich schrie:,, Fickt euch was bringt dich der scheiss Test überhaupt. Aber sie antworteten mir nicht. Ich schlug vor dass Patrick, Gregor, Michael und Ich einen Zettel nehmen. Sie stimmten mir zu weil alle schon dem Tod ins Auge blicken wollten weil noch 10 Aufgaben vorliegen. Daniel ging zu mir und sagte mir dass er nicht zulassen kann dass ich sterbe. Er was so mutig und sein Versprechen hat er auch nicht gebrochen. Aber ich wollte ihn nicht verlieren. Ich wollte ihn aufhalten aber es war schon zu spät er gab mir einen Kuss und nahm einen Zettel. Es war keine Säure oben ich war überglücklich. Bei Patrick und Gregor war auch keine Säure aber bei Michael schon. Seine Hand bestand nur noch aus Knochen er brüllte und weinte so laut er konnte bis er nur noch aus Knochen bestand. Als ich noch klein war konnte ich mir nie vorstellen eine Leiche zu sehen aber nun sehe ich jeden Tag viele Menschen zu Grunde gehen. Ich konnte nicht mehr, es konnte keiner mehr. Der nächste Raum öffnete sich und es war ein leckeres Abendessen dort. Ich freute mich ein bisschen. Wir aßen alle davon. Danach ging ich zu Stella und wollte schauen was wir nun sind. Aber sie ignorierte mich und weinte. Ich fragte sie erneut was los seie und sie fing an zu sagen dass ich die letzten paar Male als sie geweint hat nicht bei ihr war und nur mit Daniel beschäftigt war und das ich so viel Glück habe mit ihm und mit dem Chef sein weil ich jetzt wahrscheinlich nicht sterbe. Ich umarmte sie, entschuldigte mich und sagte ihr dass ich ihr helfe zu entkommen. Sie umarmte mich zurück. Ich war glücklich das zwischen uns wieder alles geregelt war.Dann redeten wir wie alles dann sein wird wenn wir hier herausen sind, ich hatte Tränen im Auge was dann mit Daniel passieren sollte und dann schliefen wir ein.

Test 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt