Stella kam rein und entschuldigte sich und wischte sich die Tränen von ihrem Gesicht weg. Ich nahm ihre Entschuldigung aber nicht an. Ich fragte sie aber noch warum sie das tat. Sie sagte dass sie sich in Daniel verliebt hatte. Ich blickte sie kurz wütend an und sah dann Daniel an und küsste ihn. Sie entschuldigte sich immer wieder aber ich ignorierte sie. Daniel nahm mich von ihm runter und ging in die Küche. Er redete mit meinem Dad, er wollte dass ich mich mit Stella ausrede. Das tat ich aber nicht und ich ging zu Melissa und Julian. Und sah sie kuscheln. Ich entschuldigte mich und ging raus. Ich ging zu Stella und sagte zu ihr dass ich die Entschuldigung annehme, aber das sie das nie wieder tun dürfe, da ich ihr sonst nie wieder verzeihen könne. Wir umarmten uns und redeten. In der Zwischenzeit gab mein Dad Frank Daniel Kondome und sagte zu ihm geschützter Sex ist immer besser. Daniel steckte sie sich in die Hosentasche und bedankte sich. Daniel sagte zu Frank das er noch nicht bereit dazu wäre. Mein Dad sagte zu ihm dass ich dazu schon bereit seie und das ich ihn sonst mit ihm Schluss mache wenn wir nicht Sex haben. Mei Dad sagte dass aber nur weil er einen Tumor hatte und er in 2 Jahren tot wäre aber noch seine Enkeln sehen wollte. In die Kondome stoch er nämlich rein. Daniel wollte mich nicht verlieren und ging dann zu mir und nahm mich in einen Raum mit und wollte Sex mit mir haben. Ich fragte ihn was das soll aber er sagte das er dazu bereit seie. Obwohl er es nicht war. Ich dachte mir wenn ich das jetzt nicht tue dass er mich verlässt und am Anfang wollte ich es durchziehen aber dann konnte ich es nicht und zog mich an und rannte ins Badezimmer und sperrte mich dort ein. Nach einer gefühlten Stunde ging ich raus und wollte schlafen gehen. Aber bevor ich das konnte nahm mich Daniel und sagte was los gewsen seie. Ich sagte ihm dass ich noch nicht bereit dazu wäre. Er sagte dass er auch noch nicht bereit dazu wäre und es nur tat weil Frank gesagt hat dass du mich sonst verlässt. Wir gingen zu meinem Dad und er sagte uns die Wahrheit. Eir waren schockiert. Ich umarmte ihn weinend. Da ich sehr schlau war wollte ich ein Gegenmittel gegen Tumore finden. Denn operativ konnte man ihn nicht entfernen da er ihn in der Gesichtszone hatte. 1 Woche später hatte ich es geschafft und ich tat es in seinen Arm und tatsächlich. Der Tumor war weg. Mein Vater ging zum Arzt und er sah ihn nicht mehr. Der Arzt wollte wissen wie Frank das schaffte er sagte dass ich es war. Frank zeigte ihm ein Bild von mir und gab ihm meine neue Nummer.( Ich bekam ein Handy von meinem Vater.) Dann fuhr er Heim und erzählte mir die Nachricht. Zuerst freute ich mich total aber dann fiel mir ein dass uns keiner entdecken darf. Der Arzt rufte mich an.
DU LIEST GERADE
Test 5
De TodoDie Schüler der 12 Schulstufe müssen zum Test gehen. Aber dort werden sie grausame Sachen machen müssen.