Leere Flure, verrückte Junkies und seltsame Pfleger.
Harry fing an in der Klinik selber verrückt zu werden, während er den ganzen Tag an die weiße Wand seines kleinen karg eingerichteten Zimmers starrte.
Seine Eltern hatten ihn hierhin geschickt, weit weg von Zuhause, weil sie von diesem renommierten Arzt hier gehört hatten.Louis Tomlinson
Er war überall als Sexdoktor verschrien, trotz allem jedoch angesehen. Harrys Eltern hatten sich verzweifelt an ihn gewendet, weil sie die Vorlieben ihres Sohnes nicht mehr mit ansehen konnten.
Louis war dafür bekannt, jedem seiner Schützlinge die Flausen aus dem Kopf zu treiben, und Harry wusste jetzt auch wie:
Durch harten, gnadenlosen Sex, der bei Harry allerdings das Gegenteil auslöste, nämlich das Verlangen nach mehr.
Nur bei dem Gedanken daran musste er sich schon auf die Lippe beißen, den Kopf zurückschmeißen und mit der einen Hand über seinen Schritt streichen.
Es machte ihn so an.------
Huhu Menschen :)
Ich dachte ich starte nochmal einen neuen, zweiten Versuch, nachdem mein alter Account gelöscht wurde.
Dieses Mal werde ich das alles deutlich entspannter angehen, ich habe nicht das Ziel wieder fast 800 Follower zu bekommen sondern einfach wieder ein bisschen zu schreiben, für die Menschen, die meinen Schreibstil mögen und mir mal so treu waren.
Ich hoffe auch, dass sich mein Schreibstil im Laufe der Story wieder ein bisschen erholt, ich bin im Moment so unzufrieden damit :/
Naja auf jeden Fall bin ich wieder da und würde mich seeeeehr über Rückmeldung dazu freuen :)Lots of Love
Lynnii
DU LIEST GERADE
Sexdoctor || Larry Stylinson #Wattys2016
Fanfiction'Harry Styles' 'Ja, Sir?' 'Du wirst alles tun was ich dir sage, hast du das verstanden? Wir wollen doch beide, dass du wieder gesund wirst, nicht wahr?' 'Alles, Sir?' 'Alles. Auch Sex. Und Schmerzen.'