Louis PoV
Atemlos löste ich meine Lippen von Harrys, um mit einer Linie aus Küssen an seinem Hals anzukommen und dort zu saugen, bis ein leicht roter Bluterguss erschien. Harry wimmerte leicht auf, doch fuhr gleich danach wieder mein Sixpack nach.
"Es ist unfair, dass du dein T-Shirt noch anhast." flüsterte ich ihm ins Ohr, weshalb er sich von mir löste und es sich schnell über den Kopf zog. Sein Anblick ließ mich erschaudern, seine Tattoos hoben sich klar von seiner braunen Haut ab und machten mich ungemein an. Sanft zeichnete ich die Schwalben auf seiner Brust nach, bevor ich weiter runter zu seinem Schmetterling wanderte, bei dem er schon deutlich schwerer atmete, da ich mich der empfindlichen Region immer weiter näherte.
"Entspann dich." raunte ich ihm zu, bevor ich meine Hand in seiner Hose verschwinden ließ. Harry zog scharf die Luft ein, weshalb ich ihn wieder küsste, um ihn ein bisschen zu beruhigen. Leicht strich ich über sein bestes Stück, was ihn zum Stöhnen brachte. Vorsichtig öffnete ich seine Hose und zog sie ihm runter, genauso wie seine Boxershorts. Dabei beobachtete ich ihn die ganze Zeit, schließlich wusste ich immer noch nicht genau, wie weit ich gehen konnte und wie er reagieren würde, doch er hatte die Augen geschlossen und ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
Zufrieden blickte ich wieder auf seinen Penis, der nun direkt vor meinem Gesicht hing, da ich mich hingekniet hatte, um besser an seine Hose ranzukommen.
Behutsam ließ ich meine Zunge einmal über seine Spitze gleiten, bevor ich ihn ganz in den Mund nahm. Ich hielt kurz inne, um ihm Zeit zu geben, sich an das Gefühl zu gewöhnen, doch er griff ungeduldig in meine Haare und zog leicht dran. Da ich das als Zeichen sah, weiterzumachen, bewegte ich meinen Mund leicht auf und ab, jedoch erstmal ganz langsam, um ihn ein wenig zu quälen. Der gewünschte Effekt trat definitv ein, da Harry ein unzufriedenes Gegrummel von sich gab. Lächelnd ließ ich meine Zunge intensiver um seine Spitze gleiten und fing zudem an, ganz leicht zu saugen.
Als ich einen Blick auf Harrys Gesicht wagte, um seine Reaktion abschätzen zu können, sah ich, dass er den Kopf in den Nacken geworfen hatte und seine pinken, geschwollenen Lippen leicht geöffnet waren.
Er sah wunderschön aus. Wie ein Engel.
Widerwillig riss ich mich von den Anblick los, um mich wieder auf Harrys Bedürfnisse zu konzentrieren.
Ich glitt mit meinem Mund immer weiter auf und ab und nahm mit der Zeit immer mehr von seiner Länge in den Mund, während ich nach wie vor mit meiner Zunge um seine Spitze fuhr und mehr saugte.
Harrys Mund entflohen immer öfter Seufzer und in immer kürzeren Abständen. Seine Atmung wurde schwerer und sein Stöhnen ungleichmäßiger, weshalb ich schneller wurde und auf seinen Höhepunkt wartete, der nicht mehr weit sein konnte.
Noch fester krallten sich seine Finger in meine Haare, als ein Zittern seinen ganzen Körper erschütterte und er in meinem Mund kam, während ich nach wie vor an seinem Schaft mit der Hand auf und ab fuhr, damit der Orgasmus langsam ausklang. Zufrieden schluckte ich das ganze Sperma und stellte mich wieder gerade hin, um Harry stützen zu können, dessen Beine von dem Orgasmus noch etwas wackelig waren.
-------
Hey ihr Lieben!
Schon wieder ein neues Kapitel :D Ich bin im Moment aber auch so unproduktiv, theoretisch sollte ich für meine mündliche Prüfung lernen, aber ich habe viel mehr Lust zu schreiben :/
Ich glaube ich muss meinen Freund nochmal ein bisschen verteidigen :D Er ist eigentlich ein total lieber Kerl, ich bin seit über einem Jahr mit ihm zusammen und er weiß auch schon seit ein paar Monaten, was ich für Stories schreibe. Aber ich kann verstehen, dass er sich weigert, sie zu lesen, ich glaube es ist als Kerl echt ein bisschen komisch, wenn du liest, wie 2 Jungs miteinander schlafen. Von daher kann ich ihn da schon ein bisschen verstehen, zumal er mir trotzdem immer sagt, dass ich unbedingt Schriftstellerin werden sollte und etwas in die Richtung studieren sollte, weil er andere Sachen von mir gelesen hat und mich total lieb unterstützt :)
Naja und was soll man noch zu dem Kapitel sagen... Smut halt :D Oh und mittlerweile haben wir die 3Tsd Votes geknackt!! Wahnsinn, wie schnell das alles geht...
Ganz viel Liebe
Lynniii
DU LIEST GERADE
Sexdoctor || Larry Stylinson #Wattys2016
Fanfic'Harry Styles' 'Ja, Sir?' 'Du wirst alles tun was ich dir sage, hast du das verstanden? Wir wollen doch beide, dass du wieder gesund wirst, nicht wahr?' 'Alles, Sir?' 'Alles. Auch Sex. Und Schmerzen.'