Ich werde die Kommentare in der eingegangen Reihenfolge bearbeiten. Also heute erstmal der Kommentar hier von LucianiusJr. Also sie möchte wissen, was in eine Suppe kann, wenn man nimmt, was man da hat, so ohne Rezept. Da es damals als ich noch bei meiner Mutti und den Lebensgefährten meiner Mutti gewohnt habe, oft Suppe gab, bin ich sicher, dass da helfen kann.
Also was rein kann, sofern man es da hat:
- Also man kann sicher auch Brühpulwer rein machen. Doch wenn man Gewürze wie Salz, Pfeffer und Lohrbeerbläter mit rein macht, müsste es auch reichen. (Wenn ich was an Gewürzen vergessen habe aufzuzählen, sorry!)
- Möhren gehen immer. Die werden in der Suppe auch weich. Auch was sowieso in einer Packung Suppengrün eh drin wäre, kann man nehmen.
Also was auf dem Bild ist kann safe in Suppe. Außer Möhre sieht man da Lauch, Petersilie und das andere kann ich mir nicht merken.
- Brokkoli und oder Blumenkohl wären auch möglich in eine Suppe zu machen.
- Rosenkohl wäre möglich (aber ich persönlich hasse das Zeug)
- Soweit ich weiß, kann man sogar Kohlrabi in eine Suppe machen
- Kartoffeln oder Nudeln oder Reis gehen auch aber am besten nur 1 von den 3 Sachen.
- Dann je nach dem was man an Fleisch da hat, wenn man was dazu machen möchte. Selbst sowas wie Knacker oder Winer gehen natürlich
- Mehr fällt mir gerade nicht ein
DU LIEST GERADE
Haushaltstipps🦄
RandomName sagt alles, aber genauere Erklärung im Vorwort und nein diesmal ist es keine Fanfiction.