Eigentlich wollte ich erst den zweiten Teil von diesem Kommentar machen, aber dann viel mir auf, dass ich mich mit Gewürzen nicht ganz so gut auskenne. Tut mir leid, dass ich darum diesen Wunsch nicht erfüllen kann. Sei mir bitte nicht böse.
Dafür beantworte ich heute aber folgenden Kommentar:
Ok also dann zähle ich ein paar Sachen auf, was du in eine Reispfanne mit gebratenem Reis, rein machen könntest. Ich weiß nicht, ob es nicht noch mehr gibt, aber ich schreibe einfach was mir persönlich jetzt dazu einfällt:
-Möhre könnte man super nehmen.
-Erbsen würden sicher auch gehen.
-Paprika hatte ich selbst mal verwendet, als ich im Alter von ca 14 mit meiner Mutti Reispfanne machen durfte.
-Ich könnte es mir auch gut mit Zucchini vorstellen. Zucchini hat aber keinen großen Eigengeschmack, dafür nimmt es den Geschmack der anderen Zutaten auf und schmeckt dann eher ein bisschen nach allem anderem, was in der gebratenen Reispfanne ist. Ob ihr dass mögt oder nicht, müsst ihr selber wissen. (Ich persönlich mag es, kenne aber auch ein Mädchen was dass nicht so gerne hat und darum keine Zucchini isst.)
-Ich habe mir als Inspiration mal ein paar Internetbilder angesehen und da auch eines mit Mais gesehen. Also kann man dass wahrscheinlich auch rein machen. (Wenn ihr dass mögt zumindest. Ich mag dass nicht.)
-An Gewürzen würden sicher Salz und Pfeffer gehen. Wie du im Kommentar erwähnst, geht Kurkuma sicher auch. Da ich Gewürze bei mir zuhause aber eher so frei Schnauze benutze und mir dabei egal ist was ich rein mache (am Ende schmeckt es aber, komischerweise trotzdem immer), weiß ich nicht ganz, was an Gewürzen rein kann.
-Wenn du nicht nur Gemüse, natürlich Reis und Gewürze in der Reispfanne haben möchtest, würde sich, wenn du auch Fleisch drin haben würdest gut Hähnchenfleisch machen.
So dass war, was mir dazu einfällt. Bye!
DU LIEST GERADE
Haushaltstipps🦄
RandomName sagt alles, aber genauere Erklärung im Vorwort und nein diesmal ist es keine Fanfiction.