Seungcheol war schon seit seiner Kindheit immer krank. Er war immer ein und ausgegangen im Krankenhaus jede Woche. Als er 15 war, hatte endlich seine Krankheit aufgehört, aber ein paar Jahre später, als er 18 war, kam es plötzlich zurück und es wurde schlimmer als zuvor. Die Ärzte im Krankenhaus entschieden, dass es für ihn das Beste sei, im Krankenhaus zu bleiben, bis es ihm besser geht.
Der Krankenhausaufenthalt machte Seungcheol depressiv. Er fand es unerträglich, lange Zeit im selben Zimmer zu bleiben. Nach ein paar Monaten im Krankenhaus verlor er seinen Spaß. Er verlor auch den Kontakt zu seinen Freunden, weil Seungcheol keine Zeit hatte, mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Nach und nach hörten sie alle auf, miteinander zu reden.
Sein Tagesablauf bestand aus: Aufwachen, Essen oder Hungern und einfach im Bett liegen, bis er einen Test machen musste und dann bis zum Abend im Bett lag. Er lag völlig leblos im Krankenhaus. Sogar seine ganz Familie machte sich Sorgen um ihn.
,,Doktor Lee, was sollen wir machen?''
,,Ich denke, Sie sollten darüber nachdenken, Seungcheol einen Therapeuten zu holen.''
Nachdem er das ausprobiert hatte, war es ein völliger Fehlschlag, da er in der einstündigen Therapiesitzung kein einziges Mal sprach. Seungcheol hatte seit einigen Wochen kein Wort gesprochen und jedes Mal, wenn er etwas sagen musste, tat er es einfach.
,,Ich gehe aufs Dach, um zu zeichnen.''
Und seine Eltern sahen ihn dabei einfach zu, also tat er wenigstens etwas.
---
,,Warten Sie! Tun Sie das nicht.''
Sie drehte sich sofot um und sah Seungcheol an. Er war verblüfft über ihr Aussehen, ihre strahlenden Augen und langen Wimpern mit ihrem Pony an der Seite ihres Gesichts.
,,Ähm, geht es dir gut?''
,,Entschuldigung, ich sollte fragen, ob es dir gut geht?''
,,Ja, das bin ich! Ich wollte mich gerade hinsetzen, um den Sonnenuntergang besser sehen zu können.''
,,Oh. Das ist eine Erleichterung.''
,,Ich werde nicht das tun, was du dir überlegt hast. Mach dir keine Sorgen. Möchtest du mitkommen?''
,,Ja klar.'' sagt er mit einem Lächeln im Gesicht.
Obwohl sie trotz allem so aussah, hatte sie eine sehr lebhafte Persönlichkeit und es schien, als ob mit ihr alles in Ordnung wäre.
,,Ich habe dich noch nie gesehen. Wie heißt du?''
,,Ich bin Park Yn! Wie heißt du?''
,,Ich bin Seungcheol, ich bin imZimmer 17.''
,,Oh! Ich gehe in ein paar Stunden in dieses Zimmer!''
,,Wirklich? Du bist also das neue Mädchen, von dem Krankenhausschwester Yunah gesprochen hat!''
,,Darf ich fragen, was mit dir los ist?''
,,Das macht mir nichts aus. Ich leide unter dieser seltenen Krankheit, die mich seit meiner Jugend plagt. Ein paar Jahre lang ging es mir gut, aber dann kam es plötzlich schlimmer zurück. Wie ist es bei dir?''
,,Ich habe Krebs, aber die Ärzte sagen, dass es ir gut gehen wird, weil es noch nicht in der fortgeschrittenen Stufe ist.''
,,Das ist gut.''
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐕𝐄𝐍𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐅𝐅𝐬
FanfictionHier in dieser neuen Story sind dann 𝐒𝐄𝐕𝐄𝐍𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐅𝐅𝐬. Keine Reaktionen. Es ist ähnlich mit dem Seventeen Reactions & FFs Hoffe es gefällt euch!