Die Tanzhalle war in gedämpftes Licht getaucht, als Y/n und Chan sich wie gewohnt zum Training trafen. Die Vorbereitung auf den Wettkampf lief auf Hochtouren, und sie hatten beide hart gearbeitet, um ihre Schritte zu perfektionieren. Doch heute schien etwas anders Chan wirkte angespannt, und Y/n spürte, dass sich die Harmonie zwischen ihnen, die sie seit Kindertagen geteilt hatten, verändert hatte. Ein Missverständnis schien in der Luft zu schweben, aber keiner von beiden wollte es ansprechen.
Sie übten eine besonders schwierige Hebefigur, bei der Chan Y/n für einen Moment über sich halten musste. Doch plötzlich ließ er sie los und trat frustriert einen Schritt zurück.
„Y/n, du musst dich mehr konzentrieren," sagte er streng. „So kommen wir niemals durch die Choreo."
Y/n, die ohnehin schon erschöpft war, fühlte, wie sich Ärger in ihr aufbaute.
„Was? Ich gebe mein Bestes, Chan. Aber du wirkst selbst so unkonzentriert. Vielleicht sollten wir einfach eine Pause machen."
Chan schüttelte den Kopf, und in seinem Blick lag eine seltsame Schärfe.
„Vielleicht brauchst du jemanden, der dir die Schritte besser erklärt. Jemanden, der wirklich motiviert ist."
„Ach wirklich?", Y/n verschränkte die Arme vor der Brust und versuchte, die Enttäuschung in ihrer Stimme zu unterdrücken.
„Weißt du was, Chan? Wenn dir das so wichtig ist, dann such dir doch eine neue Tanzpartnerin."
„Vielleicht werde ich das," antwortete Chan und drehte sich abrupt um.
Er verließ die Halle, ohne sich noch einmal umzusehen, und Y/n stand alleine zurück, mit einem schmerzenden Herzen und Tränen, die sie krampfhaft zurückhielt. Sie hatte das Gefühl, als wäre etwas Kostbares zwischen ihnen zerbrochen.
Am nächsten Tag hörte Y/n Gerüchte, dass Chan tatsächlich eine neue Tanzpartnerin gefunden hatte Lisa, eine Tänzerin, die für ihre Anmut und Präzision bekannt war. Y/n fühlte sich verraten. Doch sie wollte ihren Stolz nicht opfern und entschloss sich, selbst weiterzumachen. Nach ein paar Tagen fand auch sie einen neuen Tanzpartner: Park Jimin, einen hervorragenden Tänzer mit einer außergewöhnlichen Präsenz. Die beiden trafen sich in der Tanzhalle, und Jimin lächelte ihr freundlich entgegen.
„Also... dann sind wir jetzt Tanzpartner?" fragte er mit einem sanften Lächeln.
Y/n nickte und versuchte, die Aufregung zu verbergen. „Ja, und ich verspreche, mein Bestes zu geben."
Jimin schüttelte den Kopf und lächelte aufmunternd. „Du musst dich nicht verstellen. Ich sehe, dass du es drauf hast."
Von da an begannen Y/n und Jimin, jeden Tag intensiv für den bevorstehenden Wettkampf zu trainieren. Jimin war geduldig und einfühlsam, und bald fühlte sich das Tanzen mit ihm überraschend vertraut und harmonisch an. Ihre Schritte flossen ineinander, und Y/n merkte, dass sie zum ersten Mal wieder richtig Freude am Tanzen hatte.
In der Zwischenzeit sah sie Chan nur aus der Ferne, während er mit Lisa übte. Die beiden schienen gut zusammenzupassen, und Y/n konnte nicht anders, als ein kleines Stechen im Herzen zu spüren, wenn sie die beiden beobachtete.
„Es ist doch besser so," dachte sie sich immer wieder, auch wenn ihr Herz etwas anderes sagte.
Der große Wettkampftag rückte näher, und die Anspannung war bei allen spürbar. Y/n und Jimin waren fokussiert, doch ihre Gedanken schweiften immer wieder zu Chan ab. Sie konnte sehen, wie sehr er und Lisa sich ebenfalls ins Zeug legten. Als sie dann kurz vor ihrem Auftritt auf ihn traf, blieb sie wie angewurzelt stehen.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐕𝐄𝐍𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐅𝐅𝐬
FanfictionHier in dieser neuen Story sind dann 𝐒𝐄𝐕𝐄𝐍𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐅𝐅𝐬. Keine Reaktionen. Es ist ähnlich mit dem Seventeen Reactions & FFs Hoffe es gefällt euch!