Yn arbeitet seit einigen Jahren in Teilzeit in einem Cafe. Sie ist auch Studentin und schafft es, Arbeit und Studentenleben unter einen Hut zu bringen. Sie ist sehr klug und studiert, um Unternehmerin wie ihr Vater zu werden, verdient aber gleichzeitig Geld, um eine unabhängige Frau zu sein. Einen Freund zu haben, steht für sie ganz am ende, da sie sich nur auf ihr eigenes Leben konzentriert.
,,Der Nächste bitte! Guten Morgen! Was möchtest du heute haben?''
,,Nur einen schwarzen Kaffee.''
,,Sicher! Das macht dann 5€! Danke!''
Es war ein ganz normaler Arbeitstag mit anschließender Schule. Wenn ich morgens Schule hatte, arbeitete ich ab dem Abend. Wenn ich nachmittags Schule hatte, arbeitete ich vormittags. Das war für mich schon immer ein normaler Zyklus, da ich gerne beschäftigt bin. Ich bin noch immer im College und studiere, um den Traum meines Vater zu erfüllen, Unternehmer zu werden. Leider ist er vor zwei Jahren an Krebs in der Endstufe gestorben. Das hat mich sehr traurig gemacht, aber ich wollte weiter daran arbeiten, den Traum meines Vaters und meinen Traum zu erfüllen. Ich wusste, dass er glücklich sein würde, egal was passiert. Ich bin immer ein Papakind. Jetzt leben meine Mutter und ich in einer kleinen Wohnung in der Stadt, näher an meinem College. Wir sind beide glücklich mit unserem Leben, da wir genug verdienen, um uns beide zu ernähren. Meine Mutter und ich haben eine starke Bindung zueinander, da wir uns nur aufeinander verlassen können. Meine Mutter arbeitet von 9 bis 17 Uhr in einem Bürojob, während ich arbeitete, wenn ich kann. Manchmal kann es mir zu viel werden, da ich in einem Jahr mein College abschließe, was härter und mehr Arbeit bedeutet. Aber ich ziehe es einfach durch und überlebe irgendwie. Durch die Arbeit im Cafe konnte ich neue Freundschaften mit meinen Kollegen knüpfen und gemeinsam schwere Zeiten durchstehen.
,,Hey Yn! Wie geht es dir heute?''
,,Mir geht es gut, Seungkwan. Danke der Frage, wie geht es dir? Hast du deine Projektarbeit erledigt?''
,,Mir geht es gut und ich bin fast fertig, nur noch ein paar Anpassungen und dann können wir es abschicken. Schau nach vorne, da kommt ein Kunde.''
Ich drehte mich sofort um und sah einen Mann, der einen schönen schwarzen Anzug trug, nach hinten gekämmtes Undercut-Haar hatte.
,,Guten Morgen, wie kann ich ihnen helfen?''
,,Guten Morgen, Miss. Kann ich ein heißen Latte Machiatto haben?''
,,Sicher! Ihren Namen bitte.''
,,Jeonghan''
,,Okay, nehmen Sie einfach Platz. Ihre Bestellung kommt gleich.''
,,Danke schön.''
Ich nickte nur leicht und machte mir dann daran, ihm einen Latte Machiatto zu machen. Er hatte eine sanfte Stimme und ein warmes Lächeln.
,,Yn Noona, warum bist du so rot?''
,,Was? Bin ich?''
,,Ja, das bist du, Noona. Fühlst du dich gut?''
,,Ja, Ich bin Dino, danke, dass du es mir gesagt hast.''
Ich machte mich schnell wieder an die Arbeit und machte ihm sein Latte Machiatto. Als ich fertig war, sah ich ihn am Tisch sitzen und auf sein Handy schauen. Ich hielt die Tasse vorsichtig, da sie brennend heiß war und ging langsam auf ihn zu. Allerdings hatte ich nicht bemerkt, dass es Stück Taschentuch auf dem Boden lag. Als ich auf die Tasse Kaffe starrte und langsam ging, trat ich in das Taschentuch und rutschte nach vorne. Dadurch wurde der ganze Kaffee auf den Boden verschüttet und etwas davon fiel auf meine Hand. So verbrannte ich sie.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐕𝐄𝐍𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐅𝐅𝐬
FanficHier in dieser neuen Story sind dann 𝐒𝐄𝐕𝐄𝐍𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐅𝐅𝐬. Keine Reaktionen. Es ist ähnlich mit dem Seventeen Reactions & FFs Hoffe es gefällt euch!