Es war das größte Konzert des Jahres für SEVENTEEN, und die Arena war voller Energie. Tausende von Fans waren gekommen, um ihre Lieblingsgruppe live zu erleben, und die Luft war erfüllt von Scheinwerfern, Fangesängen und dem lauten Dröhnen der Musik. Hoshi stand im Rampenlicht, die Bühne war sein zweites Zuhause. Jedes Mal, wenn er tanzte, fühlte er sich frei er war in seinem Element, sein Körper in perfekter Harmonie mit dem Beat. Doch an diesem Abend war etwas anders. Mitten in der Choreografie, als das Licht sanft über die Menge glitt, erhaschte Hoshi einen Blick auf jemanden im Publikum. Normalerweise achtete er nicht auf einzelne Gesichter es war unmöglich, bei all den Menschen. Aber etwas an diesem Mädchen fesselte ihn. Sie stand in der vorderen Reihe, nicht weit von der Bühne entfernt. Ihre Augen waren auf ihn gerichtet, und sie strahlte etwas aus, das ihn berührte. Sie wirkte nicht aufgeregt oder hysterisch wie viele andere Fans – stattdessen schaute sie ihn mit einer Art stiller Bewunderung an. Für einen kurzen Moment trafen sich ihre Blicke. Hoshi spürte, wie sein Herzschlag einen winzigen Schlag aussetzte. Es war nur ein Augenblick, und doch war es genug, um ihn aus dem Takt zu bringen. Er riss sich schnell zusammen und beendete die Performance, aber der kurze Moment blieb in seinem Kopf haften.
Nach dem Konzert, während er sich mit den anderen Mitgliedern von SEVENTEEN in der Garderobe abkühlte, konnte Hoshi das Mädchen nicht aus seinen Gedanken verbannen. Es war seltsam er hatte auf unzähligen Konzerten performt, aber noch nie war ihm ein Gesicht so sehr im Gedächtnis geblieben.
„Alles okay, Soonyoung?", fragte Jeonghan, als er Hoshi dabei beobachtete, wie er nachdenklich aus dem Fenster starrte.
„Ja... ich glaube schon", antwortete Hoshi zögernd. „Es ist nur... ich habe heute jemanden im Publikum gesehen, und... es hat mich irgendwie getroffen."
Jeonghan grinste. „Oh? Ein Fan, der dir besonders aufgefallen ist?"
Hoshi lachte leise. „Vielleicht. Es war einfach... seltsam. Ich kann es nicht erklären."
Jeonghan zuckte mit den Schultern. „Wer weiß, vielleicht triffst du sie bei einem unserer nächsten Fan-Meetings."
Hoshi dachte kurz darüber nach und schüttelte dann den Kopf. Die Wahrscheinlichkeit, sie jemals wiederzusehen, war verschwindend gering. Doch ein Teil von ihm hoffte insgeheim, dass das Schicksal ihnen noch einmal eine Gelegenheit geben würde.
Nur wenige Wochen nach dem Konzert fand ein exklusives Fan-Meeting statt. Es war eine Gelegenheit für die treuesten Fans, ihre Idole persönlich zu treffen, Autogramme zu erhalten und kurze Gespräche zu führen. Hoshi und die anderen Mitglieder von SEVENTEEN nahmen an einem langen Tisch Platz und begrüßten nacheinander die Fans, die aufgeregt vor ihnen standen.
Hoshi ging die üblichen Gespräche durch er lächelte, gab Autogramme und posierte für Fotos. Doch plötzlich stockte er, als er ein bekanntes Gesicht in der Schlange bemerkte. Es war das Mädchen aus dem Konzert.
Y/n. Ihr Name wurde kurz aufgerufen, als sie sich dem Tisch näherte. Hoshi fühlte, wie sein Herz schneller schlug, als sie endlich vor ihm stand. Er versuchte, ruhig zu bleiben, aber es war unmöglich, die Überraschung und Neugier zu verbergen, die er verspürte.
„Hi! Wie geht's dir?" fragte er, sein Lächeln ein wenig breiter als üblich.
Y/n sah ihn nervös an und schien selbst überrascht, ihm so nah zu sein. „Mir geht's gut... und dir?"
„Gut, danke", antwortete Hoshi und hielt inne, bevor er die Frage stellte, die ihm auf der Zunge lag. „Warst du bei unserem letzten Konzert in der ersten Reihe?"
Y/n starrte ihn mit großen Augen an. „Ja, war ich."
Hoshi nickte, als ob er eine unsichtbare Verbindung bestätigte. „Ich dachte, ich hätte dich gesehen. Es war irgendwie schwer, dich nicht zu bemerken."
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐕𝐄𝐍𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐅𝐅𝐬
FanfictionHier in dieser neuen Story sind dann 𝐒𝐄𝐕𝐄𝐍𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐅𝐅𝐬. Keine Reaktionen. Es ist ähnlich mit dem Seventeen Reactions & FFs Hoffe es gefällt euch!