Die Schule der magischen Tiere 3(Film)

50 6 2
                                    

Hallöchen.Herzlich willkommen zum ersten Kapitel.Da mir total langweilig ist,reden wir heute über die Schule der magischen Tiere 3.Der Film kommt diesen Monat raus,es gibt schon Trailer.Ich habe die anderen beiden Teile auch im Kino gesehen und war(bzw bin)begeistert.Nun werde ich hier jetzt meine Gedanken über denn dritten Teil schreiben(darauf wäre ja auch  wirklich nieeemand gekommen)     

Theorien,bzw Wünsche:                                                                                                                                                   Ich hoffe so sehr,das es ne Story zwischen Benni und Anna-Lena gibt!Ich meine...warum sollte man das nach dem zweiten Teil nicht hoffen?Joa Theorien...im Trailer wurde ja groß angedeutet,das Silas und Helene ebenfalls ne Story bekommen.Und dann natürlich noch der Klassiker der Filme,das "Paar"Ida und Jo.Und ich glaube wirklich,das da jetzt mal was kommt.Ich meine,als ob die das wirklich bis zum vierten Teil durchziehen,das due beiden sich die Gefühle einander nicht gestehen...war das Deutsch?Ach egal.

Handlung:                                                                                                                                                                       Also...ich kann da jetzt zwar nicht so viel Parallelen zu dem dritten Buch erkennen,aber ich freu mich!Alles was im Trailer erwähnt wurde,macht neugierig.Das mit dem Waldtag und dem Museum hört sich gut an.Was mir auch auffällt:Miss Cornfield kommt nicht vor.Also spielt dieser Film warscheinlich eher außerhalb der Schule,was etwas neues ist.

Joa...mehr fällt mir nicht ein.Das Motto hier lautet:Schreiben bei Langeweile und ohne Motivation.

Ich glaube das trifft es ganz gut.Schönen Tag noch.


Mein (Langeweile)BlogWhere stories live. Discover now