Einfach Langeweile

14 2 5
                                    

Ach.Dieser Moment,wenn man Langeweile hat obwohl man genauso gut an denn zahlreichen Projekten auf Watty weiterschreiben könnte aber einen dazu die Motivation fehlt.Und deshalb nerve ich halt jetzt euch mit irgendeinem unsinnigen,ünötigen und unlogischem Gequatsche.Wie gehts euch denn so?Also ich schreibe morgen eine Deutscharbeit für die ich natürlich total viel Motivation habe.

Dann habe ich hier auf Watty eine Geschichte die ich für denn Wettbewerb von @LiasverrueckteWelt planen und schreiben muss.Und ich habe jetzt auch ein eigenes Projekt an dem ich zwischendurch sitze und keine Ahnung habe ob ich überhaupt dazu komme das was ich hier schreibe auch jemals zu veröffentlichen.Dann natürlich noch meine laufenden Geschichten „Die Legende der Fabelwesen"und „Grünpfotes Abgabeheft-Schatten der Liebe".

Und ich bin heute auch noch spontan auf die Idee gekommen,das ich ja mal wieder alle Keeper of the lost cities Bücher hintereinander lesen kann.Im klaren heißt das,das ich einfach Lust auf diese Abenteuer von Sophie habe und ungeduldig darauf warte,das Shannon Messenger endlcih mal denn zehnten Band raus bringt.

Ich habe dieses Jahr auch noch mindestens zwei Kinobesuche.Denn einen mit meiner Patentante,wo wir denn neuen Teil der Schule der magischen Tiere kucken.Ich und meine Freundin haben außerdem geplant,zusammen im Kino denn neuen König der Löwen Teil,mit Mufasas Geschichte zu kucken.Und ich wollte auch noch Woodwalkers dieses Jahr schauen aber ich muss erstmal kucken ob ich irgendjemanden dazu überreden kann mit mir ins Kino zu gehen.

Mehr werdet ihr nicht von mir hören,da ich Langeweile und keine Motivation habe.Also,bis auf Nimmerwiedersehen.

Ne,Spaß(super lustig).Natürlich werde ich euch weiterhin nerven.

Tschüsseli,Nessellied 

Mein (Langeweile)BlogWhere stories live. Discover now