Aus Langeweile schreibe ich hier jetzt meine Wattpad To-do Liste rein,in der Hoffnung,das ich,wenn ich sie mir durchlese Motivation zum schreiben finde und dadurch keine Langeweile mehr habe.Mal schauen ob es was bringt.
Meine To-do Liste:
.Die Hierarchie für Grünpfotes Abgabeheft beenden und rausbringen Ich war da vor 10 Minuten oder so noch dran.Aber dann kickt die Motivation und jetz habe ich Langeweile.Wer kennt es?
.Das erste Kapitel der Story von Grünpfotes Abgabeheft zumindest anfangen zu schreiben Ich habe zwar keine Ahnung ob der letzte Teil wirklich Deutsch war,aber egal.Mein Ziel für dieses Wochenende.Mal schauen.
.Ein neues Kapitel von die Legende der Fabelwesen mindestens anfangen zu schreiben Ich bin mir hier auch nicht so sicher ob das Deutsch ist.Aber zumindest ist es ebenfalls mein Ziel für das Wochenende(werde ich warscheinlich eh nicht erreichen,aber egal)
.Ein neues Buch extra für uns Nesselnoten veröffentlichen und anfangen Joa.Mehr muss ich dazu nicht sagen.Außer das ich keine Ahnung habe,wann es kommt.
Das war es tatsächlich auch schon.Und wer weiß,vielleicht werde ich,wenn ich mal wieder Langweile habe,diese Liste durchschauen und plötzliche Motivation zum schreiben bekommen.Was ist eure To-do Liste hier auf Watty zur Zeit?Schreibt es gerne rein.
Bis zum nächsten Mal.
YOU ARE READING
Mein (Langeweile)Blog
FanfictionWenn man Langeweile oder keine Motivation zu schreiben anderer Geschichten hat,passiert so etwas.Joa.