Klein aber fein:Planungsbericht

9 3 0
                                    

Hello ihr lieben.Ich habe Langeweile(so eine Überraschung)und dachte,ich könnte euch ja mal ein bisschen über meine Planung informieren.Damit meine ich folgendes:

Seit ein paar Wochen habe ich mir in denn Kopf gesetzt,eine eigene Buchreihe zu schreiben.In dieser Reihe wird es um Pferde und ein Reitinternat gehen,alles mit sehr viel Fantasy geschmückt.Ich habe keine Ahnung,ob ich das Projekt jemals umsetzten werde,aber ich habe aufjedenfall schonmal mit der Planung.Und dazu gibt's jetzt ein paar Infos:

.Grundkenntnisse zur Geschichte:Der Hauptplatzt der Reihe wird das Internat sein.Es wird fünf Hauptcharakterere geben.Warscheinlich gibt es im Internat sieben oder fünf Schuljahre und jedes Band wird eines davon umfassen.Also gibt es entweder fünf oder sieben Bände.Achja,all das wird sich in Island abspielen.

.Hauptcharaktere:Die Hauptcharaktere stehen schon fest.Die Namen werde ich noch nicht sagen.Aber drei Charaktere sind weiblich und zwei davon männlich.Sie werden alle 12-13 Jahre alt sein.

.Worldbuilding:Der Name der Schule und zumindest das Land steht.Mehr jedoch noch nicht.

.Nebencharaktere:Ich habe tatsächlich noch keine,da ich mich zu allererst auf die Hauptcharaktere konzentriere.

.Handlung und Verlauf:Ich habe Ideen,aber so richtig gekümmert habe ich mich darum ebenfalls noch nicht.

Ihr seht also,ich muss noch viel planen,bevor ich überhaupt anfangen kann,zu schreiben.Habt ihr gerade Projekte,die ihr noch planen müsst?Gerne könnt ihr mir in denn Kommentaren euren Planungsbericht schreiben.Würde mich sehr interessieren.Übrigens,vielen Dank an das wunderschöne Cover @Lusililu.Das ist wirklich toll geworden.Schaut doch gerne bei ihr vorbei.

Lg,Nessellied

Mein (Langeweile)BlogWhere stories live. Discover now