Ich und Träume

15 4 3
                                    

Ja,mir ist wieder langweilig.Und das,obwohl ich ein neues Special,das Buch der Nesselnoten,ein neues Kapi von die Legende der Fabelwesen und eins für Donnerwolke1 schreiben muss.Aber ich habe halt keine Motivation.Und dann kommt halt Langeweile.Aber,zum Glück habe ich ja dieses Buch hier.Und heute sprechen wir über ein Thema,welches mich sehr interessiert,nämlich Träume(wer lesen kann ist klar im Vorteil.)Fangen wir erst mal so an:

Mein unlogischster Traum bisher:Als ich im Garten meiner Oma irgendwelche,schwebene Edelsteine suchen musste.Und das verrückteste:Im Traum hieß es die ganze Zeit „Symbole".Dabei waren es eindeutig Steine.

Fähigkeiten in meinen Träumen:Ich hatte in denn letzten Wochen zwei Träume,in dem ich geflogen bin.Und etwas sehr häufiges:Ich GLAUBE im Traum meistens,das ich die Kleidung wechseln kann.Ob ich's wirklich kann,weiß ich nicht.Habe es noch nie gemacht,glaube im Traum aber daran.

Erstmal etwas.Schreibt das gleiche für eure Träume gerne in die Kommentare.Und nun witmen wir uns folgenden:Klarträumen und präluziden Träumen.Für denn Anfang:

Was ist ein Klartraum:Das ist ein Traum,in dem du weißt das du träumst und denn Traum bewusst steuern kannst.Hier ein gutes Buch dazu:Luzides Träumen von -Tikita-.

Was ist ein präluzider Traum:Ein Präluzider Traum ist ein Traum,in dem du zwar weisst das du träumst,du aber trotzdem nicht auf die Idee kommst,Einfluss auf die Handlung zu nehmen und so.

Also,hattet ihr so etwas schon mal?Ich hatte einen luziden Traum.Der ging so:Ich war in der oberen Etage eines Doppeldeckers.Ich merkte das ich träumte.Ich habe mich sehr gefreut(weil ich es gerade versuche zu lernen).Ich habe überlegt,was ich machen soll und habe entschieden,erstmal aus denn Bus zu steigen.Der Bus wurde dann auch tatsächlich langsamer.Ich bin schon zu dieser Treppe gegangen,als ich "spürte",das ich gleich aufwachen würde.Ich habe die Augen kurz schon halb zu gemacht.Dann habe ich sie nochmal kurz aufgemacht und versucht die Hände zu reiben(soll denn Traum ja angeblich stabilisieren).Leider bin ich dann doch aufgewacht.

Und das wars auch schon.Schreibt das gleiche was ich gemacht habe(also mit unlogischsten Traum etc.)auch gerne mit euern Träumen in die Kommentare.

Lg,Nessellied.

Mein (Langeweile)BlogWhere stories live. Discover now