Hallo ihr lieben Wattys, dies ist eine Geschichte über das sechzehnjährige, schwarzhaarige Slytherin Mädchen Pansy Parkinson und wie sie sich in Hermine Granger verliebt, auch in der Ich-Form.
Viel Spaß beim LesenPansys POV:
Meine Laune ist im Keller, als ich zusammen mit meinen besten Freunden Draco Malfoy und Blaise Zabini im Hogwarts-Express saß.
Ja, das Haus Slytherin war für Regeln zu missachten, Macht und Findigkeit bekannt.
Doch mir wiederfuhr etwas ganz anderes.
Denn ich konnte das Gequatsche von Draco und Blaise nicht mehr ertragen.
Ich stand auf und ging aus dem Abteil, ohne ein Wort zu sagen.Drüben entdeckte ich Hermine Granger ganz alleine im Abteil.
Was machte sie hier?
Und warum war sie allein?
Das durfte doch nicht sein!
Also ging ich zu ihr und tröstete sie.„Was ist los Granger?",fragte ich sie, ohne sie „Schlammblut"zu nennen, eine Beleidigung für Hexen und Zauberer, die Eltern Nicht-Magier waren.
Sie sah auf und sah mich an.
Tränen liefen ihr aus den Augen.
So schöne braune Augen!, dachte ich.„Komm mit!",flüsterte sie plötzlich und nahm meine Hand.
„Wo gehen wir hin?",fragte ich sie.
Sie wusste es.
Ins Klo.
Oh Scheiße!
Was passierte hier?, dachte ich mir und irgendwie war es der Anfang.
Der Anfang, in dem ich mich verlieben sollte.
In Hermine Granger.
Wir waren jetzt im Klo.
Sie schloss die Tür mit einem Zauber.
„Was wird das Granger?",wollte ich wissen.
Doch sie war so schnell, dass sie mich in einem Kuss verwickelte.
Was!
Während sie mich küsste, küsste ich zögerlich zurück.
Nicht mehr lange und wir knutschten rum.
Wollte sie was von mir?
Doch es sollte anders werden.
Denn jetzt waren meine Gefühle ganz durcheinander, während ich sie streichelte, ihre Hüfte entlang und Hermine genoss es.
Dieser Moment, indem ich mit ihr knutschte, wollte ich nicht, dass ich ihr wehtue.
Denn erst mal war ich völlig perplex und sie löste sich von mir.
„Weißt du, Parkinson! Ich fand dich nicht schlecht",lachte sie.
„Und ich fand dich schon immer süß, Granger",hauchte ich.
Ja, das war erst der Anfang.
DU LIEST GERADE
Pansys Begierde
FanfictionPansy Parkinson, sechzehn Jahre alt, hat eine Schwäche: Sie verliebt sich in Hermine Granger und stößt auf mehrere Höhen und Tiefen, denn auch die anderen Mädchen haben Interesse an Hermine