Besessen

3 0 0
                                    


Pansys POV:

Kichernd zog ich sie mit sich, während die anderen Slytherin-Mädchen uns anglotzten.
„Hey, Parkinson, hast du etwas mit dem Schlammblut Granger was am Laufen?",rief mir Daphne Greengrass zu.
Doch ich ignorierte sie, als Hermine mich fragte, wo wir hingehen.
„In einem unbenutzten Klassenzimmer, ich möchte nicht, dass unsere Beziehung zu auffällig wird",antwortete ich, doch sie stoppte mich und presste mich gegen die Wand.
Sie sah heiß in dem rosa Cocktailkleid aus und sie zog mich in einem leidenschaftlichen Kuss heran.
Wir knutschten und ich konnte es einfach nicht fassen, ihr Kleidchen auszuziehen und dass sie mich spürte.
Keuchend ließ sie mich los.
„Du...küsst wunderbar",lächelte Hermine und ich fragte mich, ob sie verstanden hätte, dass ich besessen von ihr war.
„Ich bin trotzdem noch eine Slytherin und du eine Gryffindor ...jedoch ist mir das egal, weil ich gemerkt habe, dass du mich liebst",sagte ich und zog sie ins unbenutzte Klassenzimmer, was hübsch dekoriert war!

„Was zum...?!",riefen wir erstaunt aus.
Wer bei Salazar Slytherin war das?!
Hermine und ich blickten uns an.
Dort lag eine Matratze und Kissen und Decke, Getränke wie Butterbier und Häppchen! Es war alles da!

„Komm, da du von mir besessen bist",lachte Hermine und quietschend landeten wir im Bett, dabei berührte ich ihre Haut.
Es war der Wahnsinn!
Ich wollte sie küssen und sie nackt ausziehen ...wie eine Ertrunkene ...doch würde mein Slytherin-Stolz und meine Besessenheit uns im Weg stehen?
„Ich kann einfach nicht aufhören, dich anzusehen. Irgendwie habe ich Angst, dich an andere Mädchen zu verlieren",hauchte ich verführerisch.
Hermine sah mich mit großen, braunen Augen an.
Sie verstand, was ich meinte.
„Ich mag die Besessenheit von einem gewissen Slytherin-Mädchen sehr...und ich kann mich genauso wenig wie du, davor schützen, aber was ich weiß ist:Dass ich dich liebe, Pansy Parkinson",hauchte sie mir zu.
Wow.
Ich zog sie zu mir und küsste sie, wie noch nie zuvor, meine Hände fuhren unter ihr Cocktailkleid und sie stoppte mich.
„Nicht! Das machen wir nach Slughorns Party!",hauchte sie und ich konnte nicht mehr aufhören, sie intim zu streicheln.

Pansys BegierdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt