Nervensägen

4 0 0
                                    


Pansys POV:

Warum zur Hölle wollten alle Mädchen der vier Häuser Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin alle was von meinem Mädchen Hermine Granger?!?
Ich konnte all diese Nervensägen nicht mehr ertragen!

„Hey, was ist denn? Du scheinst eifersüchtig zu sein",bemerkte mein bester Freund Draco, der seinen festen Freund Potter auf dem Schoß hatte.
Wir hatten gerade eine Freistunde und ständig ging mir Hermine nicht mehr aus dem Kopf.

„Sieh dir doch diese hässlichen Mädchen aus Hufflepuff und Ravenclaw an! Die stehlen mir mein Mädchen Granger",zischte ich.

„Erinnerst du dich noch daran, als ich mit Potter zusammen gekommen war? Damals ging es mir auch so? Nicht wahr, Potter, Schatz",schnarrte mein bester Freund Draco und sein Potter gab ihm ein Kuss auf dem Mund.
Eigentlich fand ich die beiden ganz süß zusammen, aber müsste Hermine mich auch nicht vermissen?

„Hey, darf ich mich setzen?",fragte die bekannte Stimme von Hermine, sie stand vor mir und ich zog sie auf meinen Schoß.
Im Hintergrund glotzten uns alle Mädchen der sechsten und siebten Jahrgänge an!
Und dann geschah es: Hermine küsste mich auf dem Mund und wir lieferten uns eine heiße Knutscherei!
Wie jetzt?!?
Ahhhhhh!
Ich fühle mich, wie im siebten Himmel!
Und das beste: wir wurden diese Nervensägen los!
Doch nicht ganz: die kleine Weaslette glotzte uns eifersüchtig an!
Doch mir war das egal!
Denn ich liebte Hermine Granger!
Auch ohne diese Nervensägen.
Und nun lösten wir uns voneinander und sie wirkte glücklich.
„Und? Sind wir jetzt zusammen?",sagte Hermine.
Ich nickte.
„Wenn du das möchtest".
Sie küsste mich auf die Wange.
Dennoch hatte ich gar nicht bemerkt, dass Draco mit seinem festen Freund Potter verschwunden war.
Denn ich sah mein Mädchen Hermine an.
Und sie sah mich mit glühenden Augen an.
„Wenn du willst, können wir auch in den Besenschrank gehen",hauchte sie mir zu.
Was?!
Wollte sie Sex?
Das ging ja schnell!
„Schätzchen...Du gehörst jetzt zu mir und ich komme gerne mit dir mit".

Pansys BegierdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt