Megan
Was soll ich sagen, ich bin Single. Harry hatte mich nach seinem Auftritt verlassen. Er meinte das er jetzt lieber Single wäre, so hätte er mehr Chancen zu gewinnen. Ich war geschockt, genau wie unsere Familien. Anne und seine Schwester Gemma hatten ihn versucht zu überreden, ohne Erfolg.Irgendwann war es mir egal.
Zum Glück sind wir aus diesem Dorf weggezogen nach London. Was gut war, denn hier in London hatte ich erfahren das ich schwanger bin, schwanger von Harry. Mein Eltern und ich waren geschockt darüber. Mir war jedoch von Anfang an bewusst das ich dieses Kind bekommen werde. Zum Glück unterstützten mich meine Eltern von Anfang an.
Ich wollte die Sache geheim halten, aber meine Eltern wollten das Harry davon erfährt. Also fuhren wir zurück nach Holmes Chapel, in dieses blöde Dorf, und besuchten ihn.
Erst redeten wir über andere Dinge. Dann jedoch fing mein Dad an zu erzählen warum wir wirklich gekommen waren.
Harry's Familie war geschockt. Seine Schwester Gemma, war die einzige die sich ein wenig freute.
Harry selbst sah mich nur ausdruckslos an.
Seine Worte werde ich nie vergessen, sie haben sich in mein Gehirn gebrannt.
"Dieses Kind ist nicht von mir, wir hatten niemals Sex zusammen, ich bin noch Jungfrau"
Ich konnte darauf nichts antworten, meine Eltern auch nicht.
Dann war es Anne die etwas sagte.
"Du willst meinem Sohn ein Kind anhängen!? Das tust du weil du weißt das er berühmt wird. Keine Ahnung mit wem du rumgemacht hast, aber bestimmt nicht mit Harry. Ich möchte das ihr mein Haus verlasst und euch nie mehr hier sehen lasst, es wird keinen Kontakt mehr geben"
Meine Eltern waren stinksauer, ich war unendlich traurig und weinte.
Wir gingen zur Haustür. Ich sah ein letztes Mal zu Harry. Er grinste mich an. In diesem Moment wurde mir bewusst das er mich nie geliebt hatte. Das er mich nur ausgenutzt hatte. Vor allem wurde mir bewusst das er niemals dieses Kind zu sehen bekommt.
Wir verließen das Haus und fuhren zurück nach London.
Das alles ist 17 Jahre her.
Ich habe eine großartige Tochter, ihr Name ist Alice. Zum Glück sieht sie nicht aus wie Harry, also nicht so richtig. Sie hat zwar auch braune Locken, aber ihre Augen sind blau. Sie ist so groß wie ich und ihre Figur ist perfekt. Was ihr Gesicht betrifft, sie hat meinen Mund und keine Grübbchen. Ihre Nase ist leider die von Harry.
Bis heute weiß sie nicht wer ihr Vater ist und das wird so bleiben. Sie weiß das ich mit 16 Jahren schwanger wurde und das ihr Dad abgestritten hatte der Vater zu sein. Meine Eltern meinten sie solle die Wahrheit nicht erfahren, ich sah das anders. Ich hatte meine Tochter nie belogen, in keiner Hinsicht, und so wird es auch bleiben.
Unser Verhältnis ist nicht nur Mutter und Tochter, sondern wir sind auch beste Freundinnen. Es gab nämlich immer nur uns. Ich hatte bis heute keine neue Beziehung. Erstens hatte ich da überhaupt keine Zeit zu. Ich machte meine Schule zuende, studierte Medizin und bin jetzt eine angesehene Kinderärztin. Das alles verdanke ich meinen Eltern, sie hatten mich immer unterstützt. Ausserdem ist damals in mir etwas zerbrochen. Harry hatte alles zerstört. Ich kann bis heute keinem Mann mehr vertrauen und einen Mann lieben sowieso nicht.
Mein Leben ist perfekt so wie es ist.
DU LIEST GERADE
17 years
FanfictionÜberraschung. Dies hier ist nicht wirklich meine Idee. Mir wurde diese tolle Idee von jemandem auf dieser Seite vorgeschlagen. Danken dafür. Ich hoffe das ich die Idee gut umsetzen werde.