Harry
Die Polizei hat mir gerade gesagt das Ava auf der Wache völlig durchgedreht ist, weshalb sie erstmal in eine Klinik kommen wird. Wie lange sie dort bleiben muss wird sich zeigen."Das ist doch gut" meint Henry
"Lange wird sie dort nicht bleiben. Trotzdem möchte ich die Security" antworte ich
"In Ordnung" sagt Sally
Das Thema ist für mich jetzt erstmal erledigt. Wir werden jetzt nach Hause fahren.
Während der Fahrt sind alle ruhig, man könnte eine Stecknadel fallen hören. Das ist gruselig. Ich denke das sich jeder jetzt gerade Gedanken macht. Meine Gedanken drehen sich mal wieder darum, meine Familie zu verlassen. Ich weiß das die beiden das auf keinen Fall möchten und auch nicht zulassen würden. Genau deswegen werde ich nichts sagen.
"Hör auf das zu denken" kommt es plötzlich von Megan
"Wer? Was" frage ich verwundert
"Du! Schatz, du bist nicht schuld und du wirst uns nicht verlassen" haut sie raus
"Habe ich laut gedacht oder voher weißt du das"
"Ich kenne die besser als jeder andere. Bitte Schatz höre auf damit. Wir lieben dich und brauchen dich. Ohne dich wäre unser Leben schrecklich und vorbei. Ava wird in der Klinik bleiben bis sie gesund ist, wir werden dafür sorgen. Und außerdem liebe ich es auf dem Land zu leben. Wenn du möchtest können wir auch erstmal privat Security haben, das stört mich nicht. Wobei ich denke das das nicht nötig sein wird" meint Megan liebevoll
Alice bestätigt die Aussage ihrer Mom. Ich werde ab jetzt versuchen nicht mehr so zu denken. Und ich werde dafür sorgen das Ava in der Klinik bleibt bis sie gesund ist. Wir müssen Kontakt zu ihren Eltern aufnehmen.
.
.
Zwei Wochen sind vergangen. Megan arbeitet nicht mehr.
Was Ava betrifft, wir hatten Kontakt zu ihren Eltern aufgenommen, diese waren unserer Meinung und entschuldigten sich für ihre Tochter. Ava wird in der Klinik bleiben, sie wird behandelt mit Therapie und Medikamenten. Sie tut mir schon leid, aber es ist besser so.Jetzt wo das geklärt ist, geht es mir besser und meine negativen Gedanken sind verschwunden. Bei Alice sieht das anders aus, sie gibt sich die Schuld daran das Ava so drauf ist. Sie denkt, das wenn sie Ava nichts von mir erzählt hätte und vor allem den Kontakt nicht abgebrochen hätte, wäre es anders gekommen.
Wir haben sagen ihr ständig das das quatsch ist. Ava hätte es sowieso erfahren und was den Kontakt betrifft, das war genau richtig. Denn wenn sie in unserer Nähe gewesen wäre, wäre es vielleicht noch schlimmer gekommen.
Ich hoffe mein Engel versteht das endlich und kommt zur Ruhe.
DU LIEST GERADE
17 years
FanfictionÜberraschung. Dies hier ist nicht wirklich meine Idee. Mir wurde diese tolle Idee von jemandem auf dieser Seite vorgeschlagen. Danken dafür. Ich hoffe das ich die Idee gut umsetzen werde.