Verlust

8 6 0
                                    

Sephiroth konnte verstehen, dass es Reno nicht gefiel, aber sie hatten keine andere Wahl, wenn sie zum einen sich und zum Anderen Menschen schützen wollten, die sie liebten und deren Wohl an erster Stelle stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sephiroth konnte verstehen, dass es Reno nicht gefiel, aber sie hatten keine andere Wahl, wenn sie zum einen sich und zum Anderen Menschen schützen wollten, die sie liebten und deren Wohl an erster Stelle stand.

Reno zeigte sich jedoch einverstanden und das lobte er gedanklich dann doch, ehe er Kadaj und Reno vorerst stehenließ und sich alleine an Genesis wandte. „Wusstest du, dass man sich Eigenschaften von anderen Vampiren aneignen kann? Wohlgemerkt von toten Vampiren?" Sephiroth schmunzelte, hatte damit die volle Aufmerksamkeit seines alten Freundes und deutete dezent auf Kadaj. „Was meinst du? Teilen wir sie uns?"

Genesis besah sich den Anderen, dann zu Kadaj und wieder zu Sephiroth, der abwartend dastand. „Was hat er zu bieten, außer ein bisschen Gedanken kontrollieren? Das ist langweilig und brauche ich nicht", erwiderte er schließlich schnippisch.

„Gedanken kontrollieren und diese manipulieren, aber auch den ganzen Menschen oder den Vampir selber", ergänze Sephiroth ernst und nun hatte er doch das Interesse des Anderen geweckt.

„Ist das so? Nun ja..." Genesis drehte sich zu Kadaj, erblickte dabei Reno und blickte erneut Sephiroth an. „Bring ihn mir her. Zeig mir damit, dass du dich mir unterwirfst!"

Sephiroth sagte nichts, ging aber zu Kadaj und nahm diesen mit. „Hier hast du ihn." Kalt lächelte der ehemalige General, schubste Kadaj direkt in Genesis seine Arme und kaum, dass der ihn hatte, blickte Kadaj direkt in seine Augen.

Nichts.

Nichts passierte und das war das Zeichen.

„Jetzt, Reno!" Durch Dieses Rufen wurden die Anderen aufgeschreckt, sahen entsetzt zu Kadaj, der in den Armen Genesis hing und dieser scheinbar nichts tun konnte.

Kontrolliere seinen Geist, Reno. Wenn jetzt ein Fehler passiert ist Kadaj tot, wandte sich Angeal an den Rothaarigen Turk und hielt Yazoo davon ab, auf ihn losstürmen zu wollen.

Loz verhielt sich immerhin still, nutzte die Zeit und sah nach Tifa, die langsam wieder zu sich kam und aufsetzte.

Er wurde gelobt?

Und dann einfach stehengelassen, immerhin war Kadaj an seiner Seite, doch um sich darüber zu freuen, war nun wirklich nicht der richtige Zeitpunkt, zumal er auch noch nicht weiß, wie dieser gerade zu ihm stand.

Aufmerksam sah er Sephiroth zu, der wiederum die Aufmerksamkeit Genesis erhalten hatte.

Sie besprachen etwas und er deutete ab und an zu Kadaj, weswegen wohl auch Genesis sein Blick auf Kadaj fiel, alle anderen hatten ihre Angriffe eingestellt, als Sephiroth losgestürmt war und halfen ihre verletzten Gefährten, nur wenige beobachteten das Spektakel ebenso aufmerksam wie Reno und Kadaj es taten.

Noch immer gefiel es ihm nicht, doch er hatte es versprochen.

Bisher stand der ehemalige General auch auf ihre Seite, wieso sollte er sie plötzlich verraten?

Vampires don't die ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt