🛡Ränge 🛡

110 10 13
                                    

■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Anführer:<>
Sie haben neun Leben von SternenClan erhalten und enden mit der Nachsilbe Stern. Die Anführer eines Clan haben die Verantwortung und leiten den Clan. Ernennen Krieger und Mentoren. Sie sind dafür verantwortlich, was im Clan passiert.
(1x)

--> Wichtig: In DonnerClan muss der Anführer und Stellvertreter ein Nachfahre von Feuerstern sein.

<>Zweiter Anführer:<>
wie auch im originalen Waca sind dies die Ansprechpartner und unterstützer der Anführer sie behalten ein  Auge auf den Clan und informieren den Anführer über wichtige Dinge
(1x)

--> Im FlussClan und WindClan ist es natürlich so, dass sie davor noch keine Mentoren gewesen sein können. Daher gilt es dort noch nicht.

<>Heiler: <>
Die Heilerkatze ist für die Versorgung ihrer Clangefährten zuständig, wenn diese krank oder verletzt sind. Sie dürfen von den Clans nicht angegriffen werden und auch die Clangrenzen gelten nicht für Heilerkatze. Sie sind verpflichtet jede Katze zu behandeln und stehen in Gunsten des SternenClan. Sie müssen aber auch Prophezeiungen deuten und Zeichen des SternenClan verstehe.
(1x)

<>Heilerschüler:<>
eine junge Katze die ein sehr lange und schwere Ausbildung vor sich hat, sie werden vom Heiler persönlich ausgebildet nach ihrer Ausbildung tragen sie als heiler die gleichen Verantwortungen wie ihr ehemaliger Mentor.
(1x)

<>Krieger: <>
dies sind Katzen die sowohl das jagen als auch das kämpfe übernehmen, sie laufen patrouillieren gehen jagen und beschützen bei einem Angriff das Lager vor jeglichen Feinden. Sie bilden die Schüler aus.
(Max.?)

Tunnelwächter
Gibt es nur in WindClan

Die Tunnelwächter sind die Meister im Graben. Sie sind dafür zuständig im Moor die Tunnel zu Graben und jagen auch dort drinne. Man braucht hierfür einen langen Schweif am besten und sollte geschickte Pfoten haben. Erst wenn Tunnelwächter die Tunnel frei geben dürfen Moorläufer dort rein. Sie kämpfen eher weniger, bekommen zwar Kampftraining nutzen dies aber selten.
(Max. ?)

Moorläufer
Gibt es nur in WindClan

Sie sind wohl das klassische Krieger. Sie laufen im Moor herum, patrouillieren die Grenzen und jagen für ihren Clan. Sie kämpfen auch am meisten und sind besonders schnell. Sie können dafür meist nicht so gut Graben

Sowohl Moorläufer als auch Tunnelwächter werden von den anderen Clans als normale Krieger angesehen.

<>Schüler:<>
junge Katzen die von älteren Kriegern ausgebildet werden, sie erlernen das jagen, das kämpfen und gehen mit ihren Mentoren an den Grenzen patrouillieren sie lernen das Gesetz der Krieger kennen und werden nach einer erfolgreichen Ausbildung zum Krieger ernannt
(Max. 4)

Wichtig: Im WindClan werden Sie nochmal unter Tunnelwächter Schüler und Moorläufer Schüler unterschieden.

<>Königinnen:<>
dies sind Katzen die junge erwarten oder gerade großziehen, in der Zeit in der sie dies tun sind sie von jeglichen Pflichten befreit und werden auch von den Kriegern als erstes mit Frischbeute versorgt.
(2x)

<>Junge:<>
Katzen im Alter von his zu sechs Monden, sie haben keine Aufgaben und verbringen meist Ohren Tag mit spielen, bis sie mit sechs Monden in die Ausbildung zum Heiler oder Krieger gehen.
(3x pro Königin)

<>Älteste:<>
Dies sind Katzen im Ruhestand. Katzen die lange für ihren Clan gedient haben oder aufgrund einer Beeinträchtigungen einfach nicht kämpfen können. Sie werden geehrt und können gleichzeitig auch als Berater helfen. Sie sind dafür zuständig tote Clangefährten zu begraben.
(4x)

■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■

Warrior Cats: Die neue Ära [RPG/Offen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt