🌊 Lager des FlussClan 🌊

1K 5 494
                                    

■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
Das Lager des Flussliegt auf einer dreieckigen Land zwischen den Bächern, geschützt durch Haselnussstrauch, Brombeergestrübbt und eine Schilfwand. Der Eingang ist hierbei ein Schilfstunnel. Um ins Lager zu kommen muss man entweder rüber schwimmen oder durch Trittsteine überqueren.
■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
Sandhang

Es gibt eine Sandhang im Lager des FlussClan hierbei können sich die Katzen sonnen oder sich mit ihren Clangefährten die Zunge geben.

Hochstumpf

Dies ist ein Stumpf von einen Baum, welcher besonders von den Anführer des FlussClan aber auch von anderen Katzen genutzt werden, die mit dem Clan sprechen wollen.

Anführerbau

Der Anführerbau ist eine kleine Höhle unter einer Eberesche. Dort befindet sich ein Nest für den Clananführer aber auch eines für den Gefährten.

Heilerbau

Der Heilerbau des FlussClan befindet sich unter einen Dornbusch, der über den Bach ragt. Der Boden hat einen kleinen Teich und die Kräuter werden in kleinen Löcher aufbewahrt die mit Schilf bedeckt werden. Es wächst hier sogar Ampfer. Es liegt auch zwischen zwei moosbewachsen Felsen. Das Dach besteht aus Schilf. Die Heilerkatze schlafen im hinteren Teil des Baues.

Kriegerbau

Der Kriegerbau befindet sich unter einen Felsen, neben den Heilerbau, wo mal ein Fuchs gelebt hat. Jetzt gehört er aber den Krieger des FlussClan.  Hier gibt es keine Ordnung das älteren Krieger in der Mitte schlafen. Nein es ist gemischt. Der Eingang des Kriegerbau ist mit Schilf bedeckt und Muscheln geschmückt.

Schülerbau

Unter fünf kräftigen Wurzeln eines Baumes befindet sich der Schülerbau, ein kleiner aber gemütlicher Unterschlupft. Der Eingang wurde mit Muscheln geschmückt.

Kinderstube

Sie liegt unter einem Brombeergebüsch, das aus Schilfrohr besteht. Das mit Muscheln besteht und geschmückt wurde. Die Jungen haben genug Platz zum spielen.

Ältestenbau

Der Ältestenbau befindet unter einen Busch, bislang wurde er aber noch nicht genutzt und daher kaum ausgebaut.

■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■

Warrior Cats: Die neue Ära [RPG/Offen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt