■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Charaktererstellung<>--> Maximal 6 Katzen pro Person, davon dürfen auch nur zwei einen wichtigen Rang haben. (Aber keine zwei Anführerin, oder zwei Heiler. Nur solche Kombination sind erlaubt. Heiler&Stellvertreter, Heiler/Anführer usw.) Mit Absprache geht das Limit auch auf acht Katzen höher.
--> Wichtige Ränge [Anführer, Zweiter Anführer, Heiler, Heilerschüler] brauchen eine Bewerbung. Dort soll drinne stehen, warum ihr für den Rang geeignet seid und warum eure Charakter es ist.] Diese werden auch erst kurz vor Start dann entdültigt entschieden, zuvor darf man sich jederzeit bewerben.
--> Bleibt Realistisch, keine Katze hat grünes oder lilanes Fell.
--> Haltet die Geschlechter in Gleichgewicht.
--> Jedes Junge braucht auch eine Mutter.
--> Mentoren werden von mir eingeteilt.
--> ein Anführer hat sich auch um seinen Clan zukümmern.
--> keine OP-Charaktere. Jeder hat seine Schwächen und Stärken.
--> Die Heiler sollen für den Beginn des RPG mindestens 50 Monde alt sein. Damit es Sinn hat, dass sie einen Schüler haben.
--> Der Aktuelle Heiler des DonnerClan muss 10 Monde alt sein. Hat zwar seinen Heilername bedenkt aber das seine Ausbildung frühzeitig beendet wurde.■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Regeln im RPG<>--> seid Aktiv. Wartet nicht nur darauf, makiert zur werden.. Sondern macht eigenen auf.
--> Spielt fair und spielt nicht den anderen Charakter sondern nur eurer eigener.
--> Verletzungen werden mit den anderen User abgesprochen. Schwangerschaft und Morde, wie auch Tode werden mit mir abgesprochen.
--> lässt euren Gegner Zeit auszuweichen.
--> ich bin die Leiterin des RPG.
--> eure Charakter dürfen sich beleidigt aber niemals die Person dahinter.
--> 1 Woche ist gleich 1 Mond.
--> einmal in Monat findet die große Versammlung, wie das Heilertreffen statt.
--> alle zwei Wochen findet die Versammlung der Schneegeister statt.■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Alterung<>Anführerin : 50 Monde - Tod
Zweiter Anführer: 45 - 150 Monde
Heiler: 20 - 150 Monde
Heilerschüler: 6 - 20 Monde
Krieger: 15 - 120 Monde
Schüler: 6 - 15 Monde
Königin: 12 - 120 Monde.
Junge: 0 - 6 Monde
Ältesten: 150 - Tod.■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
Wie RPG man?Tun
,,reden"
//denken//
(Außerhalb)■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Die neue Ära [RPG/Offen]
Fanfiction,,Es tut mir leid, ich wollte das ganze doch nicht!" Vor vielen Blattwechsel gab es vier Clans am See. Donner-, Wind-, Fluss- und SchattenClan. Vier Clans, die zwar verfeindeten, waren aber im Zeiten der Not zusammen gehalten haben. Besonders durch...