Die Zeit danach war schwer.
Camille ist mir aus dem Weg gegangen und ich habe mich wieder besser gefühlt. Auch habe ich meinen Freunden von mir und Magnus erzählt. Sie waren schockiert, unterstützen uns aber. Wir alle haben so getan als wäre nichts und haben unsere Schule beendet. Die Abschlussprüfungen liefen besser als erwartet.
Auch habe ich eine Therapie begonnen, die gut anschlägt und mittlerweile fühle ich mich dumm, dass ich es so weit habe kommen lassen.Meine Familie und Crash lieben Magnus fast so sehr wie ich und als ich mein Abschlusszeugnis in der Hand hatte haben wir uns das erste Mal öffentlich geküsst. Niemand kann uns beweisen, dass vorher schon was lief und ab dem Moment war er nicht mehr mein Lehrer. In der Nacht des Abschlussballs habe ich auch meine Unschuld an ihn verloren, und es hätte nicht besser sein können.
Jetzt, ein Jahr später studiere ich Jura wo mein Vater studiert hat. Ich arbeite neben dem Studium in einem Café und vor zwei Monaten haben Magnus und ich uns zusammen eine Wohnung gesucht und leben nun mit Crash zusammen. Er zahlt die Miete, ich die Nebenkosten und alles andere finanzieren wir irgendwie zusammen.
Jetzt grade sitze ich mit Magnus zusammen auf unserem Sofa und bin eng in seine Arme gekuschelt. Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich.", murmelt er und ich seufze glücklich. "Ich liebe dich auch. Über alles.", murmele ich. Langsam krauelt er meinen Arm und zieht mich dann auf seinen Schoss. Zärtlich sieht er mir in die Augen.
Wir haben über alles sehr intensiv gesprochen und unsere Beziehung wurde danach stärker als ich es mir vorgestellt habe. Wir sind glücklich.Ich halte seinen Blick kaum aus, lehne mich vor und küsse ihn sanft. Schnell wird der Kuss hitziger und wenig später sind wir beide unser Oberteil los. "Lass uns ins Schlafzimmer gehen.", flüstert er gegen meine Lippen. Ich nicke und auf dem Weg ins Schlafzimmer werden wir küssend unsere restliche Kleidung los und fallen dann nackt aufs Bett.
Magnus holt eine Tube aus der Schublade im Nachttisch heraus und benetzt seine Finger mit dem durchsichtigen Gel. Voller Vorfreude sehe ich ihn an und winkele meine Beine an. Ich war auch einmal Top, doch Bottom gefällt mir sehr viel besser, so wie Magnus lieber Top ist. Wir ergänzen uns perfekt. Vorsichtig massiert Magnus meinen Eingang und schiebt bald einen Finger in mich. So oft wir das auch schon gemacht haben, es fühlt sich immer ein wenig komisch, aber gut an. Erregt stöhne ich auf und bald kommt ein weiterer Finger dazu. Sanft weitet er mich, verteilt dabei Küsse an meinem Hals und meiner Schulter.
"Jetzt mach endlich.", seufze ich. Grinsend stützt Magnus sich über mich zwischen meine Beine und ich benetze seinen Penis mit dem durchsichtigen Gel, massiere ihn sanft. Wir beide haben uns testen lassen und ich bin froh darüber, denn jetzt brauchen wir auch kein Kondom mehr. Langsam dringt er in mich ein. Ich kralle mich in seine muskulösen Oberarme und genieße dieses Gefühl. Ich öffne meine Augen und sehe in seine, die mich mit so viel Liebe betrachten. Langsam aber fest bewegt er sich in mir und es dauert nicht lange bis er meinen Punkt findet und mich Sterne sehen lässt.
Ich bin ein stöhnendes etwas unter ihm und auch er stöhnt immer wieder meinen Namen. Wir beide werden immer hektischer und als er mich mit seinem Erguss füllt komme ich keuchend zwischen uns auf meinen Bauch. Magnus entzieht sich mir, legt sich neben mich und leckt meinen Samen von meinem Bauch ab. Ich stöhne erregt und kraule ihm durch die Haare während ich dabei zusehe wie seine Zunge mich säubert.
Lächelnd kuschele ich mich danach in seine Arme und er zieht die Decke über uns. Mein Leben könnte nicht schöner sein. Camille ist ans andere Ende des Landes gezogen, meine Eltern und Magnus haben ein gutes Verhältnis, mein Job macht mir spaß und ich bin der Jahrgangsbeste meines Studienganges. Mein Leben ist perfekt. Und mit diesem Mann an meiner Seite ist jeder Tag besser als der zuvor.
Diese Verbotene Liebe war das größte Abendteuer meines Lebens. Und es wird niemals enden.
***
Hello meine Lieben Leser*innen❤️
Dies ist das Ende von 'Verbotene Liebe'
Ich muss sagen, ich bin mit der Geschichte nicht ganz zufrieden, aber irgendwie musste sie enden.
Ich hoffe, euch hat die Reise trotzdem gefallen.
Ich arbeite schon an der nächsten Reise, lade dieses mal aber erst hoch, wenn sie fertig ist, damit ihr nicht allzu lange warten müsst.Danke für eure Treue.
Ich hab euch lieb💕
Eure Mimi🥰
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
RomanceDas Abschlussjahr ist für alle Schüler voller Eindrücke und Aufregung. So auch für Alec. Die suche nach Identität und Sexualität ist anstrengend. Und auch die Liebe kann in dem Alter sehr verzwickt sein. Doch was, wenn man sich in jemanden verliebt...