+++1.Schultag+++

141 8 3
                                    

Der Wecker klingelte :8:00Uhr.„ Fuck nur noch eine halbe Stunde dann muss ich zur Schule.“ sagte ich zu mir selbst ich zog mir mein Karo Hemd ,meine hotpans und meine cap an. „Schätzchen, kommst du frühstücken?“ rufte meine mum „ich komme mum!“  ich ging runter und frühstückte.

mein dad wartete schon im Auto. Ich stieg ein wir fuhren los. Ich stieg aus und ging in meine neue Klasse.

„Hallo,sunny herzlich Willkommen in der Klasse 10b. Ich bin Frau Rang.Bitte stell dich doch der Klasse vor“ ich lächelte „hey ich bin sunny 16 Jahre Alt und ich bin seit 2 Wochen hier in Los angeles.“ich setzte mich neben ein Mädchen namens jessie.„naa? Ich zeig dir gleich alles!“sagte sie mit einem breiten lächeln.nach der schulstunde zeigte jessie mir alles .mein Blick blieb bei einem hotten boy stehen„ wer ist da..das?“ ich zeigte auf den jungen der an seinem spinnt stannt„ das ist chanalp der selbsternannte badboy“sagte sie mit verdrehten Augen.chanalp sah das und ging zu uns„ naa Lady's?“ich lächelte ihm zu und wollte Grad was sagen aber jessie zog mich weg.„pass auf er ist ein Player , lass lieber die Finger von ihm und ignorier ihn am besten“sagte sie und ging weg. Die restlichen 5 Stunden vergingen schnell . Ich ging nach hause und erzählte von meinem ersten Schultag.

Verbesserungen??
Ich hoffe es gefällt euch:)

badboy oder Mr.Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt