Was ich muss ernsthaft mit chanalp auf einem Zimmer?! Ich bin am Boden zerstört. Jessie will mich trösten:„ vielleicht stimmt das alles mit dem rumgeknutsche garnicht“sie lächelte mich an und ging danach nach hause. Ich machte mich auch auf dem weg. Alles ging mir durch den Kopf und vor allem die Sache mit chanalp ist er wirklich so wie jeder es sagt oder hat er auch eine verletzliche Seite? Irgendwas umarmte mich von hinten und ich wurde von meinen Gedanken gerissen. Ich drehe mich um da Stand (DAMM DAM DAAAAAM :'D) chanalp.“ehm Hei....“ sagte er nervös. “was?“ sagte ich nur . “ehm...weil wir beide ja auf ein Zimmer sind und ich dich noch nicht kenne wollte ich fragen ob wir was zusammen Unternehmen sollen?“ fragte er und guckte schüchtern auf den Boden. Irgendwie wie süß.„ja klar komm mich gleich abholen “ ich lächelte ihn an und drückte ihm ein Zettel mit meiner Adresse in die Hand und ging weg.
Chanalp PoV
Sie gab mir ihre Adresse und ging weg.ich zückte mein Handy und tippte meinen Freunden eine Nachricht
Chanalp 13:40 Uhr
Hay Leute,bin heute mit der neuen unterwegs*pedosmiley*Jason+ Maik+dave 13:41
Is klar krall sie dir. Pass aber auf die bitches wollten in die Stadt oder soIch ging nachhause und sagte meiner mum das ich weg bin.ich holte sunny ab und wir gingen Richtung Stadt.„willst du ein eis?“ fragte ich und schaute ihr in die Augen. Ozean blaue Augen total geil.sie nickte und setze sich auf eine Bank.neben der Bank war ein Brunnen mit einem Bär aus Stein. Ich ging in eine eisdiele und guckte wieder zu sunny . Aber neben ihr waren noch...die schulnutten ?! Nein!sie machen nur alles kaputt....
Sunny PoV
Ich saß auf der bank und wartete auf chanalp
Auf einmal kamen 2 Mädchen die ich nur unter dem namen 'schulschlampen' kenne. „ hei süße Du kennst uns ja noch garnicht“ sagte sie mit einer barbie stimme. Ich guckte sie an .eher gesagt gucke ich ihre 20t schminke an „ ich bin staysi und das ist Sandra“ sagte sie und zeigte auf die Person neben ihr .
“warum bist du so alleine? Keine Freunde?“ sagte sie und fing an zu lachen.„erstens ich bin nicht alleine ich bin chanalp unterwegs und zweitens hab ich mehr Freunde als du !“ sagte ich mit einem sicherem ton. Ich hab noch nie so mit jemanden geredet aber es ist ja nicht irgendjemanden es ist staysi!„ Du und chanalp?!“ sie guckte angewidert„als ob der dich mag der interssiert sich nur dafür“ sie zeigte auf ihre brüste„und dafür“ und zeigte auf ihren arsch.
Denkt.er wirklich so? Ich versuchte mir die tränen zu unterdrücken . Chanalp kam und gab mir ein eis staysi ging sofort zu chanalp und knöpfte ihre Bluse bisschen auf.Sie ging zu ihm hin und ihre titten quietschte sie extra an seine brust.staysi guckte mich siegessicher an und ich musste einfach anfangen zu heulen wie kann ein.Menschen so beschissen sein?! Alle jungs sind beschissen(nix gegen Jungs:D) ich rannte so schnell ich konnte weg .Chanalp PoV
Na toll scheiß schlampe ich warf staysi den: ich-bring-dich-nächstes-mal-um Blick zu und versuchte sunny zu finden
DU LIEST GERADE
badboy oder Mr.Right?
Romancesunny(16) ist gerade mit ihrem dad nach Los angeles gezogen. in ihrer neuen Klasse fühlt sie sich sofort wohl.doch wie reagiert sie auf die Überraschung von ihrem Vater? viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf votes