Er schaute mich unglaubwürdig an und wollte Grad was sagen als sich jemand hinter uns räusperte...
------------------------------------------------------------------------------
Wir drehten uns und wen sah ich da? Eine staysi im mini bikini und angewiedertem Blick.„ha,bella erst machst du dich an MEINEN chanalp ran und jetzt an ihn? Du bist voll die bitch!“ ich guckte sie nur empört an.„ Bella hat aber wenigstens richtige Klamotten und läuft nicht halb nackt rum!“ sagte kyle und grinste sie provozierend an .“Tzzz“ sie guckte mit ihrem bitch Blick.„Und ich steh garnicht auf chanalp!! Er wollte das wir uns treffen nicht ich.Und im Gegensatz zu dir bin ich noch Jungfrau also kann ich garkeine bitch sein !“ zickte ich sie an und ballte meine Hände zu Fäusten.ja ich hab ein gaaaanz kleines agressionsproblem Na und? Sie guckte nur dumm und ging weg.natürlich wackelte sie noch mit ihrem arsch.
Kyle lächelte mich an„kommst du mit zu mir?“ „ja klar “ ich umarmte ihn und wir gingen los.hätte ich gewusst was oder wer da alles ist wäre ich nie mitgegangen! Wir gingen in die Richtung von seinem Haus. Wir unterhielten uns fast garnicht. Als wir ankamen schloss er die Tür auf und ich erstarrte: vor mir stand chanalp mit einem kleinen Mädchen das auf Kyle spring„KYLE!!!!!!“ kyle musste lachen. Das Mädchen sah mich mit großen blauen Augen an.„KYLE?!ist das deine Freundin??“ jetzt guckte sie ihn an mit einem pedogegrinse.ich musste zugegeben sie konnte perverser gucken als ich. Respekt! „Haha nein jolina “ er wird rot und fuhr sich durch seine weichen haare. Chanalp sah das er rot wurde und spannte sich an. Kyle bemerkte das jetzt auch und schickte mich schonmal mit jolina in sein Zimmer. Jolina ist total süß und nett und verriet mir viele Geheimnisse von kyle„ und dann war in einem einhorn Kostüm und fiel ins Wasser!“ wir lachten und malten noch....
Chanalp's PoV
Ich merkte das kyle rot wurde als jolina ihn gefragt hat ob sunny seine Freundin ist und ich spannte meinen Körper an. Der Typ kennt sie ja noch nicht mal.ok ich auch nicht aber ich kenne sie länger als er !
Man bist du sturMeine innere stimme verdrehte ihre imaginären Augen und verzog sich wieder.
Kyle schickte sunny und jolina in sein Zimmer und sie gingen los. „WAS FÄLLT DIR VERDAMMT NOCHMAL EIN?!“ ich wurde immer wütender wo ich sein Gesicht sah. Ich schubste in gegen die Tür und er fiel hin „chanalp… chill mal “er stand wieder auf und sein arm blutete ein bisschen.„ICH SOLL CHILLN?! KÜSS SIE DOCH ODER LEG SIE FLACH !ICH HASSE DICH“! Ich schubste ihn nochmal heftig und verschwand im Zimmer. Eigentlich weinte ich nie aber heute schon
Memme:DKannst du dich nicht mal verpissen?
Nö wird grad witzigArrg ich raste gleich aus!!
Jaja is ja gut RTL läuft gleich wieder byeeRtl?! Meine innere Stimme guckt RTL??
Egal... ich lag mich hin und schlief langsam ein....
DU LIEST GERADE
badboy oder Mr.Right?
Romancesunny(16) ist gerade mit ihrem dad nach Los angeles gezogen. in ihrer neuen Klasse fühlt sie sich sofort wohl.doch wie reagiert sie auf die Überraschung von ihrem Vater? viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf votes