Ich ging nachhause und wurde rot vor wut
----------------------------------------------------------------------------------
Ich hasse mein Bruder!er lag neben sunny. Sie schlief und sah so zerbrechlich aus...
Meine Bruder kam zu mir und guckte pervers
„WAS!“ schrie ich. Er hielt mir aber nur die hand vor dem Mund und zeigte auf sunny. Fuck bin ich dumm!
Haha endlich einer Meinung!Was?! Ach halt einfach deine fresse.
Joa chill mal deine baseeeeeeeeOpfer.
Ich legte mich in mein bett und versuchte zu schlafen.
Ich musste immer an kyle denken. Was hat er vor?
Wird er sie verletzten? Ich konnte mit diesen Gedanken einfach nicht pennen . Also setze mich hin und ging danach zu meinem Spiegel. Mein six-pack sieht mal wieder total geil aus.
Arrogant-.-Na und?
Nix einfach nixIch fuhr mir noch durch meine haare und guckte mich selber verführerisch an.wenn ich ein Mädchen wäre,würde ich dahin schmelzen!
Eingebildet chanalp einfach nur eingebildet.Boar halt einfach deine fresse.
Ich ging runter und sah sunny.Ich wollte sie gerade hoch heben als meine mum vor mir Stand und vieldeutig grinste. Ich verdrehte nur die Augen und trug sunny in mein bett.sie wirkte wie ein Engel so zerbrechlich und göttlich.
Was labberst Du?! Ich dachte WIR sind ein badboy und nicht der Bachelor!Oha meine innere Stimme hat recht!
Baaaam!Ja übertreib nicht.
Ich legte mich ins bett und kuschelte mich an sunny. Ich schlief sofort ein.
Sunny's PoV
Ich wachte auf und erschreckte mich. Ich lag neben chanalp der nur eine boxer anhatte. Er lächelte mich an und in diesem f×cking Moment kam kyle rein.
„Ist das eigentlich dein ernst?! DU schläfst mit ihr !?“'
„Hä? Chill mal “sagte er mit seiner Morgen Stimme und lachte rau.
„Das wird noch ein Nachspiel.haben du weißt ich kriege jede.er zwinkerte chanalp zu und ging. Ich war wie in einer schockstarre. Er guckte mich nur entschuldigend an und ging ins Bad.
Heii! Bitte votet mal:(
Wenn es euch nicht gefällt dann schreibt e jetzt hier!!Hab euch trotzdem lieb
~jojo
DU LIEST GERADE
badboy oder Mr.Right?
Romancesunny(16) ist gerade mit ihrem dad nach Los angeles gezogen. in ihrer neuen Klasse fühlt sie sich sofort wohl.doch wie reagiert sie auf die Überraschung von ihrem Vater? viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf votes