Kyle's PoV.
Chanalp schubste mich noch mal und rannte in sein sein zimmer.was hat der den ? Ich schüttelte verwirrt den Kopf und ging hoch zu Sunny.sie malte mit jolina und ich umarmte sunny von hinten. Sie lächelte mich an„ ich geh kurz auf klo“ sie ging raus und jolina durchbohrte mich mit ihrem pedoblick„DU MAGST SIEEEEE!“ sie lachte und machte meine Frisur kaputt.
„Ja kann sein aber chill!“ ich lachte und warf sie aufs bett.sie lachte und gab mir ein Bild.„erst übermorgen ansehen!!“
Sunny's PoV
Kyle umarmte mich und ich sagte ihm das ich aufs klo muss. Ich ging raus und suchte Chanalp's Zimmer. Ich fand es nach 5 min und ging ohne zu klopfen rein.
„Chanalp?“ er rieb sich müde die Augen und guckte mich an.er lag nur in Boxer im bett und sein six-pack spannte sich an„ was?!“ er guckte bisschen verletzt.„was hast du mit kyle gemacht??“ mein Ton wurde ernster „nix..“ wir hörten das kyle mich suchte und wollte Grad rausgehen als chanalp mich festhielt.
Chanalp's PoV.
Ich hörte das kyle nach ihr rufte und ich hatte da so eine Idee. Sunny wollte gerade raus gehen aber ich hielt sie fest.ich küsste sie und kyle kam rein.ich grinste in den kuss hinein sunny bemerkte garnix.kyle spannte sich immer mehr an und ich hielt im nur den mittelfinger hin.
Man digaah,hör mal auf Du verletzt sie später!Halts maul kyle verletzt mich und ich verletzte beide!
Wenn du meinst.... aber egal!Meine innere stimme verdrehte ihre imaginären Augen und verzog sich.
Kyle's PoV.
Was hat der Typ für ein Problem?!.ich spannte mich immer mehr an und hielt es nicht mehr aus. Ich schlug auf ihn ein und sunny erschrak. Chanalp wehrte sich natürlich und er war auch stärker„WAS !? WAS IST DEIN SCHEIß PROBLEM?!“ ich schrie ihn an und er guckte zu sunny die sich auf sein bett saß und wahrscheinlich nicht wusste wie sie reagieren soll. „WAS MEIN SCHEIß PROBLEM IST?! DU BIST MEIN SCHEIß PROBLEM! “ er schrie mich an und ich ging raus.
Ich spürte eine Umarmung von hinten und drehte mich um
DU LIEST GERADE
badboy oder Mr.Right?
Romancesunny(16) ist gerade mit ihrem dad nach Los angeles gezogen. in ihrer neuen Klasse fühlt sie sich sofort wohl.doch wie reagiert sie auf die Überraschung von ihrem Vater? viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf votes