,,Danke" brachte ich noch raus und umarmte Seikatsu und meinen Sennsei. Junge! Wieso sagst du mir das nicht? Fragte mich Kishimaru ,,Hab es vergessen" Kishimaru sagte danach: Ich hab zwar jetzt kein krasses Geschenk für dich aber ich habe etwas anderes...
Sagte er und ich war in meiner Traumwelt. Vor mir waren die Mitglieder von Akatsuki. ,,Wie hast du die denn her bekommen?" Fragte ich den Otsutsuki.
,,Als wir in Konoha waren und Shinui der Schlappschwanz dich geklatscht hat, hab ich für circa 10 Minuten die Kontrolle übernommen und Akatsuki geschnappt, weil du nicht mitbekommen hast, das sie doch da waren"
,,Oh okay, und was soll ich mit denen jetzt machen?" Fragte ich Kishimaru ,,Naja, alles was du willst" sagte er ,,Alles??" Ging ich auf Nummer sicher ,,Ja, alles" sagte er und ging.
Ich ging auf einen von ihnen zu und Schnitt ihm mit einem Kunai quer über das Gesicht, sein Blut spritzte auf mein Gesicht. Ich nahm meinen kleinen Finger wischte über das Blut und nahm es in den Mund. ,,Das wird Spaß machen"
Ich nahm mir dieses Mitglied und schnitt ihm mit dem Kunai seine Arme auf. Ich hielt sein Mund auf und schnitt ihm die Zunge ab und durchlöcherte seine Beine.
Am ende tötete ich ihn dadurch, das ich ihm ganz langsam mehrere Kunais in die Luftröhre stieß. Dem zweiten Mitglied schnitt ich zuerst die Hände ab, schnitt ihm die Augen aus und stopfte sie ihm in den Mund. Ich tötete ihn, da ich ihm ein Messer ins Herz stoch.
Dem nächsten, brach ich zuerst die Rippen, danach stoch ich in sein Bauch und schnitt ein Loch rein, ich ließ ihn verbluten. Beim nächsten legte ich ein Feuer und verbrannte seine Körperteile, indem ich sie ins Feuer hielt, er starb daran.
Ich stellte mir einen ganz engen Raum vor mit Säure innerhalb und er erschien. Ich nahm den nächsten und ließ ihn in den Raum gehen. Der Raum hatte Löcher, in genau diese Löcher stieß ich mit meinem Kunai rein. Ich genoss jeden seiner Schreie, bis er von der Säure zersetzt wurde.
Ich nahm den nächsten aus der Reihe und schlug und tritt ihn öfters. Ich verprügelte ihn und stach mit meinem Kunai auf ihn ein. Er starb, als ich ihm den Kopf Abschnitt. Ich war gerade dabei den nächsten zu holen, als ich aus meiner Traumwelt kam, da ich kein Chakra mehr hatte.
Ich war wieder in der Realen Welt und Sennsei Shinui fragte direkt ,,Saruto, was ist passiert" er sah mit großen Augen auf meine Klamotten. Sie waren voller Blut getränkt. ,,Ich hab mich in meiner Traumwelt mit Kishimaru geprügelt, sein Geburtstagsgeschenk
,,Achso" sagten Shinui und Seikatsu gleichzeitig. Das was da passiert ist, ist etwas was keiner wissen darf... ,,Saruto, hier kommt mein Geschenk für dich" sagte Seikatsu und gab mir ein Geschenk. Ich packte es aus, es war ein Manga und 70€ ,,Vielen Dank" sagte ich zu Seikatsu, umarmte ihn und packte das nächste aus. Es war mindestens 1 Meter lang.
,,Das ist meins" sagte Sennsei Shinui. Ich packte es aus und erkannte es sofort wieder. Das war das Schwert von Shinui ,,Was ist das?" ,,Was wohl? Ein Schwert du depp" ,,Ja, schon klar, aber wieso schenkst du mir das?" fragte ich ihn ungläubig.
,,weil ich es dir schenke, es ist nun dein Schwert" sagte er und lächelte. ,,Vielen vielen Dank Sennsei" sagte ich und wir feierten meinen Geburtstag. Am Abend, als die beiden schon schliefen, ging ich raus in den Wald.
Ich aktivierte mein Yumegan und sagte ,,Traumversteck: Yume no sekai" ich war wieder in meiner Traumwelt mit den toten Akatsuki Mitgliedern. Einer hat ja überlebt. Ich ging zu ihm rüber. Alle 7 waren die ganze Zeit gefesselt als ich sie gefoltert habe.
,,Also... Ich sag dir eine Sache, du kommst jetzt wieder mit in die Reale Welt, nimmst deine toten Bros mit und dann rennst du ganz schnell zu Keigo und erzählst ihm, das ich seine Leute gefoltert habe mit der Hilfe eines Otsutsukis. Verstanden?" Er nickte.
Wir waren nun wieder in der Realen Welt und er rannte mit seinen toten Kameraden weg. ,,Tss" war das einzige was ich von mir gab.
DU LIEST GERADE
Saruto -toxic purple-
FanfictionGerman Version: Band 2 von Saruto: Nachdem Saruto die Chuninprüfung bestanden hatte, ging er mit Sennsei Shinui Uchiha mit. Dieser jedoch weiß wie man Saruto an seine Grenzen bringt, was bedeutet: Abenteuer um Abenteuer. Ach und dann ist da ja noch...