36: Lila

30 8 3
                                    

,,Traumversteck: Yume no sekai" und auf einmal waren wir 3 in einer Welt mit Rotem Himmel, Lila Wolken, grauen Boden und Schwarzen Bäumen. Das war also die Kraft des Yumegan, das war also meine eigene Welt! Wir gingen ein bißchen in meiner Traumwelt umher, ich ließ erschaffen was ich wollte, in dieser Welt war ich Gott! Allerdings verbrauchte das Yumegan zu viel Chakra, weswegen ich uns alle wieder in die normale Welt brachte. 

,,Das war echt cool!" sagte Seikatsu, als wir wieder in die normale Welt kamen. ,,Ja fand ich auch" sagte ich. Mittlerweile war es dunkel draußen. ,,Ich würde sagen wir gehen jetzt alle schlafen oder?" Kam es von Sennsei Shinui. ,,Ja" der Sennsei ging schon ins Haus. Ich wollte gerade ins Haus gehen, als Seikatsu mich an der Schulter festhielt ,,Sobald Shinui schläft, Kletterst du aufs Dach" danach war er verschwunden.

Ich lag mich auf die Matratze und wartete darauf das Shinui's Atem gleichmäßig wurde. Als er eingeschlafen war, ging ich raus, und sprang aufs Dach. Seikatsu wartete schon auf mich. ,,Was ist denn Seikatsu?" Fragte ich ihn. ,,Kannst du uns bitte nochmal in die Traumwelt reisen lassen?" Fragte er mich Hoffnungsvoll. ,,Ähm, klar" sagte ich und aktivierte mein Yumegan.

,,Traumversteck: Yume no sekai" und im nächsten Moment waren wir in meiner Traumwelt. ,,Es ist so cool hier" Ich traue diesem Seikatsu nicht ganz sagte Kishimaru. Ich ignorierte ihn. Seikatsu ging ein bißchen mit mir umher und erzählte mir, wieso er abtrünnig wurde. Seine Familie hatte ihn verstoßen, da er keine der Mädchen heiraten wollte, die sein Vater ihm zur Auswahl stellte. Seikatsu war schwul.

Er sagte mir, er wollte schon immer mal nach Konoha und das er vor 3 Monaten mal da war. Dann verliebte er sich in einen Jungen namens Hoshi. Ich erzählte ihm von Hoshi, von Yuri, von meinem Leben.

,,Seikatsu, ich hab gleich keine Energie mehr, ich muss uns wieder in die normale Welt bringen" er nickte und ich brachte uns wieder auf die Lichtung im Wald. ,,Gut bis..." ,,Bis nachher" ergänzte Seikatsu. Es war immernoch dunkel draußen. Ich kam das Haus rein, ging duschen, und legte mich schlafen.

Die nächsten paar Tage waren genauso wie immer, nur Training. Allerdings bemerkte ich etwas. Mein Kagetsuki ging weg. Ich wusste zwar nicht was dies bedeutete, aber ich war sehr froh darüber. Ich trank mit Seikatsu grade ein Kakao, als aus den Bäumen auf einmal ein Mann auf uns zu gerannt kam. Es war Sennsei Kawaki.

,,Hey Saruto!" Sagte er und blieb stehen, ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn, wir hatten uns jetzt 1 Jahr nicht mehr gesehen. Ich war mittlerweile 15. ,,Saruto, du hast bestimmt bemerkt das drin Kagetsuki verschwindet" fing er an ,,Das liegt daran, daß du ein Yumegan bekommen hast, es kämpft sozusagen gegen mich." Erklärte er mir

,,Aber das ist doch gut, ich würde sonst sterben." ,,Nein, durch das Kagetsuki stirbt Kishimaru, durch Kishimaru stirbst du, ich versuche dir das Leben zu retten." Ich verstand langsam. ,,Aber..." ,,Was aber?" Fragte mich Sennsei Kawaki. ,,Ich weiß nicht" Irgendwie wollte ich nicht das Kishimaru stirbt, ich glaube dieser Otsutsuki war mir ans Herz gewachsen Du mir auch kam es von Kishimaru.

,,Sennsei ich kann mich nicht von Kishimaru trennen" sagte ich ,,Was meinst du damit?" Fragte er mich ungläubig. ,,Können wir versuchen einen Kompromiss mit ihm zu machen, einen Deal?" Fragte ich ihn Hoffnungsvoll

,,Ein Kompromiss? Ey, Kishimaru du darfst Leben solange du niemanden umbringst oder?" ,,Ja, zum Beispiel" versuchte ich ihm zu erklären ,,Wir können es versuchen..." Sagte Sennsei Kawaki mit Augen zu und Kopfschüttelnd. ,,Dankesehr Sennsei!" Ich umarmte ihn schon wieder.

,,Was ist eigentlich mit Yuri und Hoshi?" Fragte ich den Sennsei nebenbei ,,Hoshi trainiert bei Kabuto und Yuri hat deine Mutter als Lehrerin, Hoshi ist sehr stark geworden" ,,Okay" sagte ich und konzentrierte mich auf mein Chakra und meine Traumwelt.

Ich aktivierte mein Yumegan und sagte ,,Traumversteck: Yume no sekai" wir gingen ein bißchen umher, bis auf einmal Kishimaru vor uns stand er sagte ,,Hallo..."

Saruto -toxic purple-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt