,,...Nicht Ich werde hier sterben, sondern Jin!" und mit diesem Satz bohrte er sich das Herz in die Brust. Ich spürte das Jin starb, Keigo war nicht länger in seinem Körper. Ich spürte etwas in meinem Auge. Macht. Ich hatte das Mangekyou Sharingan erweckt.
2 Jahre später
,,Saruto?" Fragte mich Sennsei Shinui ,,Was willst du?" Entgegenete ich ihm ,,Heute trainieren wir dein Mangekyou" ,,Wow, wie toll, ist ja nicht so als ob ich es nicht schon beherrschen könnte" sagte ich zu ihm mit Ironie in meiner Stimme.
Ich stand aus meinem Bett auf und ging ins Badezimmer. Ich zog mich aus und ging unter das heiße Wasser das aus dem Duschkopf kam.
Ich dachte an den Tag zurück an dem ich mein Mangekyou Sharingan erweckt hatte. Es war ein Tag, den man vergessen möchte.
(Saruto denkt in seine Sicht)
Hoshi und Yuri erreichten mich und erschraken direkt. ,,Saruto.. dein Auge blutet" sagte sie und kniete sich zu mir runter um es zu heilen.,,Yuri, das ist keine Wunde" erklärte Hoshi und zog sie wieder auf die Beine. Ich stand auf und sah mir Jin's Leiche genau an. Das Kunai steckte noch immer in seinem Herz.
Ich schaute das Kunai an und es fing Feuer. Schwarzes Feuer. Die Flammen verbrannten gerade Jin.
Ich schloss die Augen und versuchte mein Chakra zu regulieren. Meine Augen waren wieder normal. Jin allerdings war verbrannt. Asche.
Ich hatte wieder die Worte im Kopf:
Schwarz wie die Nacht
Heiß wie die Sonne
Feuer so dunkel
Wie die Seele der SonneWir gingen von dem Ort weg und ich sah Sennsei Shinui. Er kam zu mir und verpasste mir eine. ,,Nie wieder du Vollidiot" sagte er und umarmte mich mit einem Arm.
(Jetzige Zeit)
Ich war fertig mit duschen und ging in die Küche, Seikatsu hatte Pancakes für uns beide gemacht. Sennsei Shinui trank lieber ein Bier.,,Saruto, ich meine es Ernst, du brauchst Übung" versuchte er mir zu erklären ,,Aber meine Augen werden deswegen schlechter, ich werde Blind"
,,Das weiß ich auch, aber wenn du zum jetzigen Zeitpunkt gegen Keigo kämpfen würdest, würdest du verlieren" ,,Der Typ ist mir egal" stritt ich ab.
Seikatsu stand vor mir und führte mich mit seiner Hand raus in den Garten. ,,Bist du also auf seiner Seite?" Fragte ich Seikatsu interessiert
,,Ich stehe auf keiner Seite" ,,und selbst wenn" ich zuckte mit den Schultern und ließ mich von ihm führen.
Ich stand nun auf dem Trainingsplatz und wartete. Ey wusstest du das jeder Uchiha der das Mangekyou Sharingan erweckt 2 Fähigkeiten bekommt.
,,Hm, ok" machte ich nur. Kishimaru sprach weiter Zum Beispiel Itachi Uchiha. Er hat Amaterasu und sein starkes Genjutsu oder Obito Uchiha, Kamui und die Durchlässigkeit. Sasuke Uchiha, Amaterasu und die Fähigkeit dieses Feuer zu kontrollieren.
,,Schön für sie" gab ich von mir. Das heißt das du auch 2 Fähigkeiten hast. ,,Ist mir bewusst Kishimaru" sagte ich zu dem Otsutsuki in meinem Kopf.
Wenn ich ehrlich bin, ist er mir ans Herz gewachsen. Saruto, seit Jins Tod bist du anders, Emotionslos, gleichgültig. Du hast eine komplett traurige Aura
Manchmal ging er mir trotzdem auf die Nerven ,,Hör auf über seinen Tod zu reden Kishimaru, das nervt" Saruto... Ich mache mir Sorgen um dich. ,,Mach das" entgegenete ich ihm und brach die Verbindung ab.
Sennsei Shinui kam mit einem lächeln zu mir. ,,Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday kleiner Spast den keiner mag und wegen dem ich meine Nerven verliere, meine Zeit vergeude und nichtmal Kindergeld dafür kriege das ich ihm eine Unterkunft und Lehre gebe, Happy Birthday to youuuuu"
,,Dankesehr" sagte ich und ließ mich von Shinui in eine Umarmung ziehen. ,,Alles Gute zu deinem 16ten Geburtstag"
Seikatsu löste sein Jutsu und plötzlich tauchten Sachen für eine Geburtstagsparty auf. Ich fing an zu weinen.
,,Danke" brachte ich noch raus und umarmte Seikatsu und meinen Sennsei. Junge! Wieso sagst du mir das nicht? Fragte mich Kishimaru ,,Hab es vergessen" Kishimaru sagte danach: Ich hab zwar jetzt kein krasses Geschenk für dich aber ich habe etwas anderes...
DU LIEST GERADE
Saruto -toxic purple-
FanficGerman Version: Band 2 von Saruto: Nachdem Saruto die Chuninprüfung bestanden hatte, ging er mit Sennsei Shinui Uchiha mit. Dieser jedoch weiß wie man Saruto an seine Grenzen bringt, was bedeutet: Abenteuer um Abenteuer. Ach und dann ist da ja noch...