Ich sah auf und er blieb stehen, in diesem Moment spürte ich wie meine Sharingan 3 Tomoe bekamen. Am nächsten Morgen wachte ich auf und torkelte umher, den ganzen Tag nahm ich nur gedämmt wahr. Als ob ich noch schlafen würde. Sennsei Shinui fiel dies auf, aber sagte nichts dazu. Das ging 5 Monate so. Ich war schon lange nicht mehr in der Lage Murasaki Rairyū einzusetzen. ,,Saruto, was ist mit dir los? Du lässt nach" Fragte mich Sennsei Shinui ,,Ich weiß ni-" ich fiel in Ohnmacht.
Schwarz wie die Nacht
Heiß wie die Sonne
Feuer so dunkel
Wie die Seele der SonneSchwarz wie die Nacht
Heiß wie die Sonne
Feuer so dunkel
Wie die Seele der SonneSchwarz wie die Nacht
Heiß wie die Sonne
Feuer so dunkel
Wie die Seele der SonneSchwarz wie die Nacht
Heiß wie die Sonne
Feuer so dunkel
Wie die Seele der SonneIch fühlte einen ziehenden Schmerz in meiner Wange. Man hatte mich geohrfeigt. Ich machte meine Augen auf. Vor mir stand ein Junge.
,,Shinui, er ist wach" sagte der Fremde, er hatte eine sehr tiefe Stimme. ,,Ich komme" hörte ich meinen Sennsei sagen. Ich versuchte mich aufzusetzen, doch der Fremde hielt mich an der Schulter und drückte mich nach unten. ,,Du darfst dich nicht überanstrengen!" Sagte der mysteriöse Junge.
Der Sennsei kam zu mir ,,Alles okay?" Fragte er mich. ,,Äh ja..." antwortete ich noch immer verwirrt. ,,Wer bist du?" Fragte ich den Jungen ,,Mein Name ist Seikatsu Enjo, ich bin ein abtrünniger Ninja" ich schaute Sennsei Shinui an ,,Er hat ein Heiljutsu an dir gewirkt, deswegen sei ihm dankbar" erklärte mir der Sennsei. ,,äh, okay" sagte ich ,,Kannst du etwas mehr über dich erzählen Seikatsu?" fragte Sennsei Shinui ihn ,,Äh, ja klar" sagte er schlussendlich.
,,Wie gesagt, mein Name ist Seikatsu Enjo. Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind malen und ich liebe es zu lesen. Er könnte sich bestimmt mit Inokira anfreunden. Dachte ich im selben Moment. ,,Wieso hast du mir geholfen?" fragte ich Seikatsu ,,Weil du hilfe brauchtest" beantwortete er meine Frage.
,,Dann... vielen dank für deine Hilfe" sagte Sennsei Shinui. Seikatsu nickte und war danach wie spurlos verschwunden. ,,Können wir dann bitte mit deinem Training weiter machen?" fragte mich der Sennsei ,,Klar" erwiderte ich und versuchte meine Sharingan einzusetzen. Tatsächlich gelang es mir. Ich kämpfte ein bißchen gegen Sennsei Shinui. Irgendwann aktivierte sich mein Karma. Ich kämpfte weiterhin gegen den Sennsei. ,,Okay, du hast dir eine Pause verdient" sagte der Sennsei.
Ich sah das Seikatsu wieder aufgekreuzt war und uns beim Training zuschaute. ,,Saruto, dein Yumegan ist echt schwach!" ,,Mein was?" ,,Dein Yumegan. Das Lilane Auge in deiner Rechten Augenhöhle! Ich hab es nur in Büchern gesehen, aber als ich es vor 5 Monaten bei dir gesehen habe, musste ich einfach deine Träume fangen." sagte er ,,Ich war wegen dir so müde?" ,,Ja, entschuldige." meinte er ,,Was meinst du mit Träume fangen?" mischte sich Sennsei Shinui ins Gespräch ein. ,,Also ich hab ein Jutsu entwickelt. Durch dieses Jutsu, kann ich die Träume von anderen fangen." ,,stehlen" ,,fangen" ,,stehlen" ,,fangen" ,,stehlen" ,,nenn es wie du willst!"
Die Traumwelt ist der Ort, an dem du bestimmen kannst. Ich hab das Yumigan von jemandem gestohlen, das ist aber schon über 30 jahre her. Meine Traumwelt, ist zum Beispiel ein grauer Vulkan, aus dem Weiße Lava kommt. Die Traumwelt, spiegelt einen wider. Wenn du jemanden in diese Welt lässt, kannst du bestimmen was passiert. Es ist einem Genjutsu sehr ähnlich. Um in deine Traumwelt zu kommen, musst du einfach nur dein Chakra darauf konzentrieren. Erklärte mir Kishimaru das Yumegan.
Direkt danach aktivierte ich Kishimaru's Chakra, weswegen ich das neue Auge auf der rechten Seite bekam. Ich wusste nicht wieso aber ich sagte ,,Traumversteck: Yume no sekai" und auf einmal waren wir 3 in einer Welt mit Rotem Himmel, Lila Wolken, grauen Boden und Schwarzen Bäumen. Das war also die Kraft des Yumegan, das war also meine eigene Welt!
DU LIEST GERADE
Saruto -toxic purple-
ספרות חובביםGerman Version: Band 2 von Saruto: Nachdem Saruto die Chuninprüfung bestanden hatte, ging er mit Sennsei Shinui Uchiha mit. Dieser jedoch weiß wie man Saruto an seine Grenzen bringt, was bedeutet: Abenteuer um Abenteuer. Ach und dann ist da ja noch...