Ich aktivierte mein Yumegan und sagte ,,Traumversteck: Yume no sekai" wir gingen ein bißchen umher, bis auf einmal Kishimaru vor uns stand ,,Hallo" sagte er. ,,Kishimaru, wir müssen etwas mit dir besprechen" Kishimaru schaute uns erwartungsvoll an. ,,Was wollt ihr?"
Ich schaute Sennsei Kawaki an. Er hatte Ekel, Abscheu und Hass in seinem Blick. ,,Als erstes Mal, wieso war ich mir so sicher das ich dich hier finden werde?" Fragte ich den Otsutsuki ,,Ich hab auch ein "Yumegan" wie dein Komischer Freund es nennt. Da es von mir kommt sind unsere Welten miteinander verbunden."
Erklärte er mir ,,Heißt das Auge eigentlich anders?" Fragte ich ihn, ich war etwas verwirrt ,,In den Legenden der Otsutsuki wird dieses Auge, Yumegan genannt. Das liegt daran, das Yume Traum bedeutet und wir glaubten das es uns unser Traumleben gab" Erzählte er
,,Hat jeder Otsutsuki dieses Auge?" Mischte sich Sennsei Kawaki ein ,,Dir erzähle ich rein gar nichts" motzte Kishimaru meinen Sennsei an. ,,Ist schon gut Kishimaru, ich will es ja auch wissen"
,,Na gut, nein, nicht jeder Otsutsuki hat das Yumegan, nur solche die eine Verbindung zu einem Menschen aufbauen, eine Verbindung die auf eine neue Ebene existiert. Freundschaft zwischen Mensch und Otsutsuki. Ich hab das Yumegan bekommen, da Saruto und ich Freunde wurden" erklärte Kishimaru uns
,,Okay, Okay schön und gut. Aber wir sind wegen etwas anderem hier Saruto." Meinte Sennsei Kawaki. ,,Ja, stimmt, also Kishimaru, wir sind hier weil wir einen Deal mit dir schließen wollen."
Kishimaru schaute mich desinteressiert an. ,,Es geht um dein Leben" ergänzte ich. ,,Na gut" erklärte er sich bereit uns zuzuhören. ,,Mein Kagetsuki verschwindet, Sennsei Kawaki will es erneuern, weil er denkt du bist eine Gefahr. Wenn wir einen Pakt abschließen, einen Deal, ist es für jeden von uns gut."
Er blieb still ,,Meine Idee war es, du tötest keine Menschen mehr, darfst Leben und wir leben alle glücklich zusammen oder du tötest weiter und wir töten dich."
Übernahm Sennsei Kawaki das Reden. ,,Ich verstehe, nur ist da eine Sache die sie nicht bedacht haben." Fing Kishimaru an ,,Ich könnte sie an Ort und Stelle töten." Er lächelte ,,Aber ich tue es nicht und nehme das Angebot an, ich töte nicht mehr."
Er streckte uns beiden 2 Hände aus. Kawaki und ich nahmen jeweils eine Hand und schüttelten sie. Wieder in der normalen Welt, warteten Seikatsu und Sennsei Shinui auf uns. Wir erklärten ihnen das ganze Gespräch zwischen Kishimaru und uns.
Sennsei Kawaki ging mit mir an eine Lichtung um mein Kagetsuki verschwinden zu lassen. ,,Saruto?" ,,Ja?" ,,Vertraust du diesem Kishimaru wirklich?" Fragte mich Sennsei Kawaki ,,Klar! Er ist einer meiner Freunde!" Sennsei Kawaki schaute mich verwirrt an. Er blieb still.
Im nächsten Moment landete ein Kunai direkt vor meinen Füßen. Ich aktivierte meine Sharingan und sah eine Person in den Bäumen. Sennsei Kawaki wurde in ein Genjutsu gesteckt, und die Person kam aus den Bäumen.
,,Feuerversteck: Jutsu der Flammenden Feuerkugel!" Brüllte ich und feuerte sie auf den Unbekannten. Durch das Licht erkannte ich das es der Mann von Akatsuki mit dem riesigen Schwert war. Er wich geschickt aus und formte Fingerzeichen.
Im nächsten Moment feuerte er Wassergeschoße auf mich zu. Ich weichte geschickt aus. Doch in diesem Moment traf mich das letzte Wassergeschoß. Ich rannte auf ihn zu, doch auf diesem Moment sah ich ihn nicht mehr. Sennsei Kawaki kam wieder zu sich und führte mich auf eine Lichtung.
Dort angekommen, setzte ich mich in die Mitte und ließ ihn machen. Ich spürte einen stechenden Schmerz in meiner Linken Schulter, als er mir den Kagetsuki entfernte. Ich spürte jede Sekunde, wie Chakra in mich fließ. Ich spürte immer mehr Kraft.
Es fühlte sich an als ob alle Jutsus die ich früher erlernt hatte, aber nicht einsetzen konnte, jetzt möglich wären. Ich spürte Macht, Energie und ich spürte etwas komisches. Ein anderes Chakra.
Chakra von einem anderen Lebewesen, es fühlte sich Rot an. So heiß wie Feuer. Im nächsten Moment war alles um mich herum Schwarz und vor mir stand ein riesiger Roter Fuchs vor mir. Er hatte 9 Schwänze.
DU LIEST GERADE
Saruto -toxic purple-
أدب الهواةGerman Version: Band 2 von Saruto: Nachdem Saruto die Chuninprüfung bestanden hatte, ging er mit Sennsei Shinui Uchiha mit. Dieser jedoch weiß wie man Saruto an seine Grenzen bringt, was bedeutet: Abenteuer um Abenteuer. Ach und dann ist da ja noch...