Pov Yn
Mein Kopf tat so weh und alles fühlte sich irgendwie schwer an. Langsam öffnete ich meine Augen was einen Stechenden Schmerz zu folge hatte.
Anfangs war meine Sicht verschwommen und ich erkannte kaum etwas, aber mit der Zeit wurde meine Sicht klarer und ich erkannte das ich wohl in so einer Art Küche war.
Als ich versuchte mich zu bewegen musste ich feststellen das ich anscheinend an einen Stuhl gefesselt war. Erst da bemerkte ich das ich auch einen Knebel im Mund hatte.
Langsam kehrten auch die Erinnerungen zurück und mir viel ein das ich den SOS Knopf gedrückt hatte. Oh bitte bitte lass es funktioniert haben.
Betete ich während ich vergeblich versuchte mich von den Fesseln zu befreien.
Auf einmal ertönten schritte und ich erstarrte mitten in der Bewegung. Ich drehte meinen Kopf leicht in die Richtung der Schritte.
Eine hochgewachsene Gestalt tauchte im Türrahmen auf und ich könnte schwören das es die gleiche Person war, wie die, die versucht hatte mich mit einem Stein abzuwerfen.
» wie schön du bist ja wach dann wird die Rache ja erst recht spaß machen «
Die Person trat näher und jetzt konnte ich erkennen das es eine Frau war.
Überrascht schaute ich die Frau an und sie grinste als wüsste sie was ich gerade dachte.
» ja ich bin eine Frau, Überraschung das hast du sicher nicht erwartet « die Frau lachte und schien zu erwarten das ich etwas sagte.
Allerdings blieb ich still da ich ja einen Knebel im Mund hatte und wartete lieber ob sie noch etwas preis geben würde.
Ihr schien es tatsächlich zu missfallen das ich nicht reagierte. Aber wie sollte ich bitte wenn ich einen Knebel im Mund hatte?.
Und sie schaute mich wütend an » du reagierst ja gar nicht, das überrascht mich. Als ich den Stein geworfen hab warst du weit aus erschrockener «
Nun war ich doch überrascht was sie scheinbar in meinem Gesicht lesen konnte, denn sie lächelte überheblich.
» Jetzt bist du doch überrascht was?, ja ich weiß, du dachtest sicherlich, ich bin ein Mann. Es ist ziemlich Vorteilhaft wenn alle denken, du seist ein Mann als Frau. Kommst du in dieser Branche nicht weit«
Sie lacht und schien sich für besonders clever zu halten Doch als auch diesmal keine Reaktion von mir kam, unterbrach sie sich schnell im Lachen und verzog das Gesicht.
» nun ja, ich sehe auch das erregt nicht wirklich deine Aufmerksamkeit. Dann werde ich dir wohl jetzt den Grund verraten, warum du hier bist. Das interessiert dich doch sicher, oder?«
Wieder gebe ich keine Antwort, aber diesmal scheint es ihr egal zu sein und sie spricht einfach weiter.
» Also da du die kleine Schlampe bist die mir Meinen Man geraubt hat, werde ich wohl dafür
sorgen müssen das du genauso leidest wie ich!«Danke fürs lesen ich weiß ehrlich gesagt nicht was los mit mir ist aber ich hatte einfach Lust heut noch ein Kapitel zu veröffentlichen, da ich einfach tolle Kommentare bekommen hab und da dachte ich mir bin ich mal nett und lad noch eins hoch , love you stay 💞💞💞
YOU ARE READING
In Love whit a Mafia
FanfictionYn liebt Action doch all ihre Information hat sie nur aus FFs und K-Dramen doch, als ihr Vater auf einmal wieder auftaucht wird das zu ihrem Leben