*Eddie*
Während wir immer noch dabei waren, die Leute fern zu halten, sah ich zum Chief. Er stand mit dem Anrufer etwas entfernt vom Einsatzort. Ich tat es einfach so ab, dass Walker mehr Informationen wollte und wollte wieder weg sehen, als er plötzlich was vom Mann annahm und dieser den Chief erleichtern ansah. ,,Buck?" Ich stupse ihn an. ,,Ist was?" fragte er und sah zu mir. ,,Ist das normal, dass man von einem Anrufer irgendwas annimmt und er dich dann erleichtert anguckt, als hättest du gerade sein Haustier wiedergefunden?" wollte ich wissen. Natürlich war es das nicht. Er folgte meinem Blick zum Chief. Als Augenblicke später die Polizei hier auftauchte, sahen beide in diese Richtung, von wo die Polizei kam. Alles normal, aber diesen Blick von diesen Mann, schien irgendwie mit Nervosität getränkt zu sein. Auch Buck schien den Mann strengsten im Blick zu haben. Sobald die Polizisten sich um die Menschenmenge kümmerten, ging Buck zu Ellie. Ich folgte ihm. ,,Ellie." sprach er leise und tippte sie auf die Schulter. Sie drehte sich um. ,,Wie findest du das?" fragte Buck und deutete auf den Chief und den Mann. Der Chief legte seine Hand auf die Schulter des Mannes, welcher ihn zunickte. ,,Ich finde der Kerl sieht Walker irgendwie ähnlich oder bin nur ich das?" fragte sie. Jetzt wo sie es sagte.. ,,Du weißt nicht zufälligerweise, ob das sein Sohn oder sowas ist?" fragte Buck. ,,Ich hab mal gehört, dass er 2 Kinder hat, aber ansonsten, keine Ahnung." antwortete sie. Der Mann ging und Chief Walker wurde wieder der alte. Er drehte sich um und sah uns direkt mit einem strengen Gesichtsausdruck an. Da keiner Ärger wollte, machten wir uns an unsere Arbeit und halfen, wo wir konnten.
Wir waren zurück bei der Wache. Wir stiegen aus. Als wir hoch gehen wollten, unterbrach uns der Chief. ,,Jones!" rief dieser. Wir drehten uns alle um. ,,Was denken Sie, machen Sie da?" fragte er. Ellie antwortete nicht. ,,Dachte ich's mir. Sie putzen den Truck! Schnappen Sie sich Wilson, sie hilft Ihnen." befahl er und ging in sein Büro. ,,Sein Ernst? Der ist nicht mal dreckig." sagte Hen. ,,Außerdem wird es nachher eh regnen." murmelte Ellie. Die beiden schnappten sich was zum putzen und gingen zum Truck. Dann ging auch Buck zum Truck und begann, den beiden zu helfen. Wir waren doch ein Team oder? Ich und Chim sahen uns kurz an, bevor wir uns dazu entschlossen, uns Buck anzuschließen. Die beiden Frauen lächelte uns an. ,,Danke Jungs." sprach Ellie. Ich sah zu Buck, welcher zu Ravi sah. ,,Ravi! Wir machen das alle, also komm." sprach Buck. Er schien nicht lange zu überlegen und kam denn zu uns.
Seit wir fertig waren, waren wir selbstverständlich oben, damit der Chief nicht plötzlich auftauchen konnte. Das schaffte er trotzdem irgendwie immer wieder..
Ich saß auf der Couch, Buck lag neben mir. Wir suchten mal wieder nach Wohnungen oder Häusern. ,,Wie findest du die Wohnung?" fragte Buck und zeigte mir sein Handy. Eine gemütliche Wohnung, nur schienen mir die Kinderzimmer ziemlich klein. ,,Die Zimmer sind ziemlich klein, findest du nicht?" fragte ich. Buck sah sich die Anzeige nochmal an und seufzte dann. Ich bemerkte in der Spiegelung auf dem Bildschirm, dass Ellie hinter mir stand. ,,Wie läufts mit der Suche?" fragte sie. ,,Grauenvoll." antwortete Buck. ,,So schlimm?" wollte sie wissen. ,,Versuch du mal eine 4-Raum Wohnung in L.A. zu finden, die man auch noch mit Geld bezahlen kann und nicht gleich mit einer Niere." sprach ich. Ellie musste grinsen. ,,Ich brauch Gott sei dank keine 4-Raum Wohnung." sagte sie. ,,Obwohl Jessi und ich vielleicht bald überlegen auf eine 3-Raum Wohnung umzusteigen." fuhr sie fort. ,,Was wollt ihr in einer 3-Raum Wohnung?" fragte Buck etwas verwirrt. ,,Das gleiche wie ihr, Buck." antwortete sie und ging wieder. Ich fand seine Verwirrtheit manchmal echt ganz amüsant. Das war halt Buck.
DU LIEST GERADE
Forever together?
RomanceFanfiction über 9-1-1 [Buddie] Der dritte Teil von "You can have my back anyday" ⚠️ Kann Rechtschreibfehler und Grammatikfehler beinhalten. Beinhaltet Smut Szenen/Kraftausdrücke und auch Gewalt