Kapitel 6

75 6 2
                                    

*Eddie*

Mit uns waren noch viele weitere Einheiten. Dieser Ort war der wirklich der größte Chaos. Überall waren zerstörte Autos, brennende Gegenstände und Verletzte Leute. Sicher auch einige Tote..
Sobald wir ausstiegen, kamen uns schon einige Officers entgegen, die uns leicht panisch um Hilfe baten. ,,Wie siehts aus?" fragte Bobby einen Officer, der ruhig zu sein schien. ,,Bis jetzt 4 Tote, einschließlich den Verdächtigen. Ansonsten nur viele Verletzte Officer und Passanten." erklärte dieser. Wir halfen wo wir konnten.

,,Captain Nash." sprach der Captain von der 221. Bobby schaute sich um und suchte nach jemanden. Natürlich wussten wir nach wem. Buck stand auf und ging auf Bobby zu. ,,Cap.." fing Buck an. Bobby seufzte und packte seine Hand auf Bucks Schulter. ,,Machen wir unsere Arbeit." sagte er und ging mit Buck, wodurch er den Captain einfach stehen ließ. Ich sah zu Hen, welche mich nur Schultern zuckend ansah. Dann kümmerte ich mich wieder um den Patient.

*Buck*

Nach etwa einer Stunde waren einige Veränderungen. Wir hatten kaum Rettungswagen, damit die Schwerverletzten ins Krankenhaus konnten, um die nötige Behandlung zu bekommen. Es gab mittlerweile auch ungefähr 10 Tote. Und immer noch dutzende Verletzte. Ich ging mit Bobby durch die Verletztenmasse, bis ich jemanden fand, der eine Liste über die Verletzten führte. ,,Sieh mal!" Ich zeigte auf die Person. Sofort ging Bobby zu ihm. Ich folgte ihm. Bevor Bobby auch nur ein Wort sagen konnte, sprach ich. ,,Hey, uhm.. wie siehts bei deiner Liste mit Polizisten aus?" fragte ich. Er sah auf seine Liste und blätterte verschiedene Seiten durch. ,,6 Schwarz, 11 rot und 2 gelb. Ansonsten alle grün." erklärte er. ,,Welche davon sind Sergeants?" fragte Bobby. ,,Einer bei schwarz, einer bei rot.." erklärte er weiter. ,,Darf ich mal?" fragte ich. Er zögerte, sagte dann aber zu und gab mir seine Liste. Ich sah zuerst bei den Toten nach. Officer D... Officer L... Sergeant Davids. Zum Glück nicht Athena. Dann bei rot. Viele Officers und dann sah ich es.. Sergeant Grant. ,,Fuck." murmelte ich und gab ihm die Liste wieder.

Wir standen vor Athena. ,,Wie gehts ihr?" fragte ich. Die Sanitäterin, die sich um sie kümmerte, sah zu uns. ,,Wieso wollen Sie das wissen?" fragte sie genervt. Okay, kein Grund gleich einzuschnappen. War ja nur eine Frage. ,,Gehören Sie zu ihr?" fragte sie. ,,Ja, ich bin ihr Mann." antwortete Bobby. Allerdings sah sie mich immer noch komisch an. ,,Unser Sohn." sprach Bobby. Ich war sehr überrascht das zu hören. Ja, Bobby ist wie ein Vater für mich, aber dass er sich sogar als mein Vater ausgibt? Wow..  Sie seufzte.
,,Ihr Puls ist etwas langsam und sie hat wahrscheinlich einige Kugeln abgefangen oder die Explosion abgekriegt." erklärte sie dann. Sie winkte einer ihrer Kollegen zu sich rüber, welche dann tauschten. ,,Kann ich bei ihr bleiben?" fragte Bobby. ,,Wenn Sie nichts zu tun haben, Captain Nash." antwortete er. ,,Ich schau mich noch ein bisschen um." verabschiedete ich mich von meinem Dad und ging. Ich sah mich ein bisschen um, ob jemand noch Hilfe brauchte oder so. Dann sah ich jemand, der mir wirklich bekannt vor kam. Ich ging zu ihr. ,,Hey." begrüßte ich sie und setzte mich auf ein Stuhl gegenüber von ihr. ,,Lange nicht mehr gesehen, Buck." sprach Lucy und lächelte. ,,Wo ist Tim?" fragte ich. ,,Oh, irgendwo dahinten." erklärte sie und zeigte in eine kleine Menge. ,,Und Eddie?" fragte sie dann. ,,Irgendwo hier. Ich war mit meinen Captain jemanden suchen." erklärte ich. Dann herrschte Stille. Sie wurde in den gelben Bereich eingestuft. ,,Hey, ich hatte mitbekommen, dass du entführt wurdest." unterbrach sie die Stille. Konnte sie nicht mit etwas besserem ankommen? ,,Ja.. hatte aber auch teilweise etwas gutes." sprach ich. Lucy sah mich überrascht und verwirrt an. ,,Dadurch habe ich meine Tochter kennengelernt." erklärte ich. ,,Das hat mich jetzt noch mehr verwirrt." gab sie zu. Ich schmunzelte und erklärte Lucy den ganzen Weg, wie Ilona zu mir kam.

,,Wow." murmelte sie. ,,Weißt du, ich wurde auch mal entführt und das war mega schrecklich." erklärte sie und schob ihr Tshirt leicht hoch, wo dann ein Tattoo zum Vorschein kam. Ich sah überrascht auf diese Nummern. ,,Ich schätze, wir haben beide ein Andenken an die Zeit." sagte Lucy. Wieder war Stille. Irgendwie wollte sie aber keiner unterbrechen. ,,Wie läufts eigentlich bei dir und Tim so?" unterbrach ich die Stille dann doch. ,,Gut." sagte sie und sah in die Menge. ,,Und bei euch?" fragte sie. Ich hob meine Hand hoch und lächelte. ,,Nein, echt jetzt? Oh mein gott." Sie war mega glücklich, diesen Ring zu sehen. ,,Wann habt ihr geplant zu heiraten?" fragte sie. ,,Wir haben noch nichts geplant. Ich.. Wir haben momentan viel zu tun, weshalb das alles erstmal bei Seite geschoben wird." erklärte ich. ,,Ich glaube, ich gehe mal Eddie suchen. War schön dich wieder zu sehen und gute Besserung." sprach ich und ging.

Forever together?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt