Notizen Text 2

2 0 0
                                    

Mein Herz schreit nach dir und es gibt fast nichts das mich zurück hält, außer die Angst vor der Wahrheit. Die Angst davor du konntest nicht die Fantasiefigur sein die ich mir ausgemalt habe, die Angst du konntest nicht der Held dieser Geschichte sondern der Bösewicht sein. Doch selbst Joker der als Bösewicht dargestellt wurde, hatte eine schlechte Kindheit und hat die besten Zitate gedroppt. Andere Menschen sagen entweder,, ich würd dich sogar lieben wenn du jemanden getötet hättest" ,, solange du niemanden getötet hast ist alles ok" aber sie kennen uns noch nicht, mich nicht nicht, denn ich liebe dich obwohl du mich Tag für Tag Tötest, schon ein Serienkiller. Hää wenn du Tod bist wie schreibst du dann diesen Text, wir wollen antworten, bist du ein Geist, hää was laberst du? İst euch einer dieser fragen gerade durch den Kopf gegangen? İch beantworte sie euch trotzdem. Denn er hat meine persönlichkeit getötet, aber mir eine neue, kalte Persönlichkeit gegeben, eine die eine Mauer um sich gebaut hat. Er hat meinen hübschen gesunden Körper genommen und als Mauer fett drumherum bauen lassen. Er hat mien warmherzigen ich genommen und ein kaltblütiges gegeben. Doch ich nutze dieses Herz nicht weil ich nicht so bin. ( Das sind Metaphern mäßig es ist mehr so ein Gefühl einfach, yani falls das irgendwelche 9 jährigen lesen habt keine Albträume) Er hat mich ruiniert so das ich in den Spiegel gucke und heule weil ich mich so fühle als würde ich in einem fremden Körper stecken. Meine Gedanken haben Gedanken und so fühlt sich mein ganzes Leben an. İch überdenke alles und es gibt kein Fluchtweg, kein Schild wo steht bitte verlassen, Notausgang, es gibt nur den Tod ,, bitte eintreten". Wegen dir weiß ich nicht was liebe ist, ich habe geglaubt dich zu lieben, verbotene, schädliche liebe aus der man hatte lernen sollen, du bist christ, ich bin Moslem, doch während du dich aus freien Entscheidungen änderst, dir Ohrlöcher stichst dir ein Zopf machst oder auch nicht mach ich das, damit niemand die Narben die du hinterlassen hast sieht, damit niemand noch Salz in die offene Wunde fließen kann, aus der Blut fließt, mein Blut, das an deinen Händen klebt, aber auch an meinen weil ich es zugelassen hab. Weißt du ich geb mir die Schuld für alles, denke das ich das wollte und es mit spaß gemacht hat wegen deinen Manipulationen und selbst jetzt noch denke ich das das nicht absicht von dir war. İmmer und immer wieder denke ich das, doch du hast offen und ehrlich gesagt das du mit mir nichts zu tun haben willst. Vielleicht weil du die persönlichkeit magst die du bei mir gemacht hast und die ich bestmöglich Versuche zu verstecken. Es ist gleich 0 Uhr und ich schreibe Texte an die Menschheit, in der Hoffnung du siehst die, und schreibst mir zurück, vielleicht aus Mitleid, vielleicht aus Schuldgefühlen, doch die Hauptsache ist dein Lächeln einmal sehen zu können, noch einmal deine Stimme zu hören die jeden Tag in meinem Kopf ist, oder dich noch einmal zu sehen. Du bist so nah doch auch so fern, du bist das wonach ich gesucht habe, bar auch das wovor ich Angst habe. Du bist mein Voldemort, dein ne darf nicht genannt werden, du bist umgeben von Schlangen und ich liebe es, weil schließlich warst du mal Tom riddle, der einfach perfekt war. Und Harry Potter regt echt auf deshalb kann ich's dir nicht übel nehmen ( J.K. Rowling) ( ich weiß nicht muss man das angeben ja NH).
İch will einfach aufhören zu schreiben doch es fällt mir schwer, es fällt mir einfach so so schwer die Wahrheit ans Licht zu bringen, so schwer zu realisieren wie schlecht du bist, aber ich muss gehen damit ich in meine Traumwelt reisen von dir träumen und mich nochmehr verletzten kann. Nur Allah weiß alles über uns und nur er wird es wissen, er ist allwissend und weiß Sachen über mich die ich nicht weiß und vielleicht auch nie erfahren werde. Doch ich Versuche dafür zu sorgen das ich es verstehe was in mir abgeht und die streiche meines Gehirns aufzulösen, die die durch mein Herz entstanden sind, das was dir gehört..

Real Life story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt