Geschichte Teil 1

1 0 0
                                    

Okayy die Frage ist wo ich anfange, wann ich was realisiert habe oder was wie vorkam. Freestyle.
3. Lebensjahr, ich kam neu in den Kindergarten, in den auch Meine 1.5 Jahre ältere Schwester ging. Sie war mit einem jungen befreundet (nennen wir ihn s(omebody). Als ich durch die Tür kam und die Kindergärtnerin mich begrüßte stand ein süßer Junge da Dunkelbildes haar wunderschönes lächeln und blaue Augen mit grün Extrakt, er war dünn und als er begann zu reden verliebte ich mich in seine Stimme,, hallo ich bin S" sagte er ( sehr romantisch), naja eins kam zum anderen und wir würden Freunde, ein Problem, er und meine Schwester waren beste Freunde. İch war schon immer die die schlechter aussah, fetter war, unbeliebt war, die noch nie ein richtiges Kompliment bekommen hat, noch nie eine Liebeserklärung, noch nie hat jemand zu mir gesagt er würde gerne was mit mir haben, dafür wurde mir aber ständig gesagt,, ne muss nicht sein" ,, 0 von 10" ,, bahh",, bigmac" ,, schwarze Fette kreatur" ,, Gozilla" ,, komische" ,, ich hasse dich" ,, spring bitte aus diesem Fenster" ,, nicht umsonst würdest du ans Fenster gesetzt, dann kannst du als erstes Springen" ,, geh sterben" ,,ich will nichts mit dir zu tun haben" ,, ich mag dich nicht" etc.
İch weiß ja nicht mehr will ich darüber jetzt erstmal nicht schreiben

4. Lebensjahr war das selbe, nur das abla jetzt noch ein Bild von ihm bekam wo er, sie ein Haus und ein Baby im Kinderwagen waren. Wir haben uns getroffen, ich und S waren bei mir zu Hause verabredet, als er kam machte er Ninjago auf was ich nicht möchte aber die beiden schon. Sie sind direkt gegangen, weg von mir, ins Kinderzimmer und ich hab mich gefühlt wie das dritte Rad am Wagen, aber eigentlich war ich der Wagen, denn ohne mich hätten beide ihren Kontakt verloren, nur damit sie ihren Kontakt nicht verlieren habe ich mich verloren...
Naja aufjedenfall ging das.so weiter und irgendwann waren wir bei denen eingeladen, er zeigte uns seinen lieblings Controller, wir gingen ins Zimmer seiner Schwester und spielten irgendein Spiel mit so Bienen. Nur weil er es hatte hab ich es mir auch gekauft. Naja dann sind wir in das Schlafzimmer von ihm und seinem Bruder und er meinte lass Mutter Kind spielen, er ist in sein Bett gesprungen und sein Bruder tat es ihm gleich er sagt zu meiner Schwester ,, sei du meine Mutter" ich sage ,, ich wollt deine Mutter sein" und meine Schwester und er sagen dass er sie ausgesucht hätte. Heute tut mir sein Bruder leid, er war immer sehr nett, seinem Bruder vom Gesicht abgeschnitten und noch schöner, ein Jahr jünger als ich, aber an sich perfekt.
Naja aufjedenfall müsste ich zu sehen wie sie ihm über den Kopf strich. İrgendwann gab es dann Pizza und für uns extra ohne Schwein bestellt, s saß diagonal zu mir, das war ein Traum.

5. Lebensjahr
Letztes Jahr im Kindergarten, meine Schwester ist jetzt schon in Grundschule.
S ( Player) hat ein Spiel erfunden, weil er schneller im Rennen war mussten die Mädchen die Jungs fangen, wir waren zu dem Zeitpunkt zwei Mädchen zwei Jungs, ich seine Schwester sein Bruder und er.
İch hab ihn einmal gefangen, aber seine Schwester gerufen weil es mir zu unangenehm war. Nach paar Wochen er hatte ein grünes Dino Oberteil an hab ich ihn zurückgezogen und auf die Wange geküsst, der Koch vom Kindergarten hat das gesehen mich zu sich gerufen und meinem Vater, meiner Schwester und Mama gesagt. Abla hat sich immer lustig darüber gemacht und es einfach weiter erzählt.
Deswegen Spiel ich ungern fangen weil selbst das mich immer an ihn erinnert, 8 Jahre meines Lebens, natürlich gab es viele Ereignisse aber alles erinnert mich an ihn, wirklich alles.
Achso und da würd mal ein Zelt im Kindergarten aufgebaut in das wir zur Mittagszeit gegangen sind, meinte er lass Schlafzimmer spielen( ich glaub langsam er hat deine Eltern mal erwischt. Aufjedenfall hat er sein Oberteil hochgezogen, seine Hose angefangen runter zu ziehen, und als ich ihn nur ansah hebte er mein Oberteil leicht hoch, er meinte los ich hab auch, was ist los ist doch nicht schlimm und irgendwann zog ich meine Hose runter. İch hörte Schritte und zog sie schnell wieder hoch, da kam die Erzieherin und hat uns auch gerufen. Er setzte sich nichtmal zu mir, einfach weg an einen Einzeltisch mit einer weiteren Polin( einer meiner Freunde, schon meine beste Freundin) wie ein Date und das hat mich sehr traurig gemacht. Der junge der vorhin noch all das mit mir erlebt hatte setzte sich nun mit ihr an einen Tisch und redete auch nicht auf polnisch. İch würde eifersüchtig wirklich jetzt .

Achso ich weiß nicht mehr wann irgend wann im Kindergärten wir haben mir diese Magic knete gespielt und er hat mir gesagt was Tasse und Polizei auf polnisch heißt. Zum hinschmelzen ahhhh

Und wir hatten Mitte Sommer so schwimmtag und Mädchen geben sich auf Klo und Jungs im Flur umgezogen ka warum, ich bin raus gegangen und hab s nackt vor mir gesehen... Und ich hab von den Tag Bilder wie ich ihn richtig krass verliebt angucke

Letzter Tag Kindergarten, wie hatten Übernachtungsparty, mit Film er legte sich neben mich jeder war eifersüchtig hat uns angeguckt aber ich war glücklich endlich war ich mal glücklich

Erste Klasse
Diese zweier Reihen er stellte sich nicht nur neben mich er hielt meine Hand. Wir spielten oft in Pausen.
Wären immernoch gut befreundet

Zweite klasse
Da war dieses Klettergerüst an dem ich spielte, und er wollte auch, ich meinte ja warte 1 Minute ich will noch diese rollentour machen, ich bin gerade erst drauf. Dann würd er richtig wütend und meinte ,, was bist du für eine Freundin wenn du nichtmal das teilst und so und er hat mich krass angeschrien, das hat mir mein Herz gebrochen um ehrlich zu sein. Er hat jetzt mir einem 4. Klassiker gechillt der meinte Mädchen sind komisch und so. Also hat er komplett knta gemacht.

Dritte Klasse
Sitzordnung, so Dreieck
|
|_ so in etwa ich und S saßen zum ersten Mal beide neben einander, auf einmal meldet er sich und sagt ,, Frau ... İch möchte nicht neben ihr sitzen sie redet immer, auch im Kindergärten hat sie immer geredet" Bro Kindergarten wir spielen was erwartest du außerdem Leute er hat jeden Tag am Esstisch gewollt das Erzieherin bei uns sitzt damit er nicht wegen deiner Mutter heult., und ich war Klassenbeste hab nie den Unterricht gestört, die Lehrerin meinte eiskalt, das glaub ich nicht aber Oke dann tauscht sie Platz mit... Sie saß am Einzeltisch weil sie immer geredet hat Leute. Und von ersten Moment an haben die beiden geredet und ich wollte das eigentlich sagen aber konnt ich nicht. Er hatte mich vor der ganzen Klasse verkauft, nur damit er mit ihr flirten kann.
Dann kam langsam Corona, da würd es aber noch nicht ernst genommen wir hatten so ein Zeitstopper, wie lange wir für Hände waschen brauchen, ich hab da beschlossen anstelle erste zu sein letze zu sein und hab ihn beobachtet beim Händewaschen, er hat das Waschbecken berührt und ich stellte mich dann an und hab die Stelle auch berührt, mein ganzer Körper hat gekrabbelt wie als würd ich ein Stromschlag bekommen.
İch setzte mich an meinen Platz..
Und wir hatten immer so erzähl Kreis, und er wollte zwar nicht neben mir sitzen aber ich bin immer bei ihm in Erzählreis reingeklettert und hab sein Oberteil geküsst.

4 Klasse
Jeder meinte so İch sei mit s zusammen und so und während ich rot vom Gedanken geworden bin und gesagt hab nein wir sind gute Freunde, meinte er bahh was für. Hört ihr es, hört ihr Mein Herz zerbrechen.

Dann weiterführende gehen wir auf getrennte Schulen, aber er kommt manchmal zum Schwimmen. ( Sind zufällig im gleichen Verein)

Letztens gab es so ein Jubiläums fest bei Kindergärten und meine Vorstellungen waren, ja wir spielen, reden fln, ich hab mich auch in seiner Nähe aufgehalten, aber nein, seine Mutter hat mir mir kurz geredet, sein Vater hat mich voll oft angeguckt. Fertig, nichts mit reden. Und es hat geregnet, weil meine Eltern drin sein wollten und ich mich nicht unter Regenschutz zu denen einfach setzten konnte hab İch mit meiner Schwester im Regen gespielt.

Jeder der das zu lesen bekommt, du bist die erste die soviel darüber erfährt herzlichen Glückwunsch.

_______
Hab alles so gut es geht zusammengefasst damit ihr ungefähr wisst, wenn mir mehr einfällt sag ich mehr weil mein Gehirn hat alles unterdrückt und ich musste diese Informationen mit voller Kraft erzwingen. Vielleicht hat mein Gehirn das zum Schutz gemacht aber das will ich nicht mehr.

Real Life story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt