Mein leben ergibt keinen Sinn, nicht weil du nicht da bist sondern weil du da bist. Nicht nur mir verstehst du den Kopf, durch die Lücken die entstanden sind weil ich nicht bereit bin öffentlich darüber zu reden versteht es niemand. İch kann niemand anderen lieben und wenn ein männliches Wesen mir auch nur zu nahe kommt Schlag ich zu, beleidigen oder was weiß ich. İn meinem ganzen Leben habe ich ein Liebesgeständnis von einem jungen bekommen, es war nicht echt, er wollte nur jemanden eifersüchtig machen weil er dachte ich hätte crush auf ihn und so könne er meine Freundin haben. Also zählt das nicht und ich bin wieder bei Null. Zwei Jungs haben mich nach Snap von mir und meiner Cousine gefragt und ich hab sie zu ihr geschickt, weil ich davon ausgegangen bin die wollen beide nur sie. Und es war auch so. Niemand will ein kaputtes Glas wenn es tausende von heilen gibt. Niemand will ein Glas aus dem Schrank wenn eins auf dem Tisch liegt. Und du wirst nicht mein nasip, trotz all der Gebete weil es einen besseren Weg gjbt.
Mal was anderes, ich hab ein türkischen Namen, den jeder immer falsch ausspricht außer halt meine Familie, und meine " Freunde fragen wie mein Name denn richtig ausgesprochen wird, nur in deinem Mund hat sich mein Name richtig angehört und nur bei dir hatte ich kein Problem, wenn du es einmal anders falsch gesagt hast oder mich einmal mit einem spitz Namen genannt hast, eine Sekunde vielleicht 2. Hab ich jeden geschlagen, verwarnt, oder einfach ignoriert, weil nur du mich so nennen darfst. Verliebt zu sein und jemanden zu lieben ist ein Unterschied, ich jedoch bin naiv, ich liebe dich ich bin echt nur verliebt und das obwohl ich dich hätte hassen müssen. Alles ist kompliziert und nichts hat seine Ordnung.
İch Zähl mal Sachen auf die mich an dich erinnern und warum, damit beende ich dann das Kapitel:
Herz: weil mein Herz gehört dir
Gehirn: meins kann bei dir nicht klar denken
Blut: klebt an unseren Händen
Spielplätze: wir haben an einem ein Bild.
Sandkasten: wir haben ein Bild wo ich sich verliebt anschaue und du in Badehose Bist
Kindergärten: wir waren zusammen da
Grundschulen: wir waren zusammen da
Dinos: als ich dich in dieser Sporthalle geküsst habe hattest du ein grünes Dino T-Shirt an
Affen: du hattest immer eine Mütze mit so einem Affen drauf
Polen/ polnisch: warst du
Billard: 8 ist die schwarze Kugel und wie der erste Text sagt, 8 Jahre am Stück hab ich dich gesehen und geliebt( eigentlich immernoch aber ich sehe dich nicht mehr, einmal pro Jahr)
Fußball: spielst du und Grundschule warst du mal am Tor als ich anfangen wollte offen und ehrlich über dich zu reden, sind die zu dir gegangen und haben alles erzählt.
Gefühlt jedes Mädchen auf der Welt: weil die dich geliebt hat, dich kennt oder dich mal gesehen hat.
Die Namen: Leana, Frida, Haddy, Esila, eliana, ksenija, aslı, Sıla, Sue, eda, Katharina, Karina, Oskar, Naomi, nayan, dein Name, Timo, Mikail, arda, MERT, Hesna, MİR FALLT GERADE AUF JEDE RNAME ERİNNERT MİCH AN DİCH, AEİK DU İMMER İN KEİNEM GEHİRNNN BİST.
Schwimmen: wir sind im gleichen Verein aber du kommst nie
Turnen: hab ich erstens früher gemacht und dann kommt der Gedanke an dich und zweitens einer dieser krassen vorfalle von dir und mir war in Turnhalle.
Bänke: wegen diese Bank bei Kindergarten
Die Zahl 8,;
Gewicht heben: macht dein Bruder und du glaub ich auch
BVB: du bist ein fan
Wichteln: haben vierte Klasse uns gegenseitig gezogen und hab deine Geschenke immer noch.
Weihnachten: wegen Wichteln
Mein Geburtstag: warst an 8 dabei
Pinhatas( diese wo man drauf Schlagt): an einem Geburtstag
Apache: hast du gefeiert, Roller vorallem
Depri Lieder generell:wegen dir
Tıktık: Flucht vor dir
Repost: über dich
Spielgauser aus holz: hast an meinem Geburtstag dort gechillt
Netzschaukeln: hat meine Cousine an meinem Geburtstag gesagt ich hab crush auf dich
Lasertag: haben wir an meinem Geburtstag gespielt
Süßigkeiten Tüte von Kiosk: hast du mlankitgebracht als du bei uns Zhs gechillt hast.
Wİİ: haben wir zsm gespielt
Ninjago: hast du aufgemacht als du bei uns warst
Sonnenallergie: hast du
Rote Paprika/ generell Paprika: magst du nicht
Ubernachtungspartys : hatten wir zsm______
Das wird mir zu viel, zu viele Gedanken an ihn und zu viel Zeit, sogyt wie alles erinnert mich an ihn deshalb das Format hat kein Sinn ergeben
DU LIEST GERADE
Real Life story
Randomauch wenn das viele nicht erreichen wird, will ich Erfahrungen sammeln. als aller erstes Kapitel Werd ich ein Text den ich letztens an meinen Kindheitsbesten Freund ( 8 Jahre lang, seid 3 Jahren wegen Schule kein kntk) in den ich verliebt war/ bin h...