Müde rieb ich mir über mein Gesicht, ehe ich blinzelnden meine Augen öffnete und meinen Wecker ausschaltete. Es war gerade mal 6:30 Uhr und ich richtete mich ein wenig in meinem Bett auf. Warum zur Hölle musste die Schule auch so früh beginnen?? Nach einigen Minuten schwang ich schließlich meine Beine aus dem Bett und stand auf. Ich streckte mich kurz und schlurfte dann ins Bad wo ich meine Zähne putze.
Zurück in meinem Zimmer zog ich mich dann um:
Ein schwarzes, bauchfreies Top, eine schwarze Jeans und noch eine blaue Lederjacke darüber. Anschließend setzte ich mich an meinem Schminktisch und begann mein Make-up aufzutragen: Eyeliner, Wimperntusche, Lashes und rötlichen Lippenstift. Anschließend zog ich noch Ohrringe, eine Kette und Ringe an, ehe ich meine langen, blauen Haare kämmte.
Fertig gestylt nahm ich meine Schultasche, schlüpfte in meine schwarzen Stiefel und verließ meine Wohnung.Einige Sekunden später betrat ich sie jedoch wieder, da ich meine Autoschlüssel vergessen hatte und schnappte mir diese, ehe ich zu den Garagen lief. Kurz darauf fuhr ich meinen weißen Audi A4 heraus und machte mich auf den Weg zur Schule.
Während ich fuhr, drehte ich die Musik auf und sang laut mit. Ich liebte es zu singen und konnte es um erlich zu sein auch ziemlich gut.
Ein Blick auf mein Handy verriet mir das ich etwas spät dran war, was mich jedoch nicht wirklich kümmerte. Entspannt lehnte ich mich im Sitz zurück und trommelte mit meinen Fingern auf dem Lenkrad herum.
Ich war zwei Wochen daheim gewesen weil ich "krank" war... naja um erlich zu sein hatte ich einfach keine Lust auf Schule gehabt, ich konnte nämlich gar nicht richtig krank werden.
Einige Minuten später, bog ich schließlich auf den Parkplatz der Schule ab und parkte auf meinem Stammparkplatz, welcher sich, einzelnd in einer Ecke in der Nähe des Eingangs der Schule befand. Ich stellte den Motor ab und stieg aus.
Vorsichtig drückte ich die Türe zu und schloss mein Auto ab, ehe ich einmal die Luft ausstieß und mich in das Gebäude begab.Ich schlenderte den leeren Gang entlang, lief ein Stockwerk nach oben und bog auf den Flur. Dort kam mir ein Schüler mit einem RedBull in der Hand entgegen und ich grinste leicht, ehe ich mich ihm in den Weg stellte. ,,Hi." sagte ich und setzte ein Lächeln auf ,,Du willst das nicht mehr." sagte ich während ich dem Jungen in die Augen schaute und meine Pupillen sich verkleinerten. ,, Ich will das nicht mehr." Gab er monoton zurück und ich nahm ihm das RedBull ab. ,,Vielen Dank." Ich warf meine Haare zurück und setzte meinen Weg zum Klassenzimmer fort.
Ich öffnete das RedBull und nahm einen Schluck ehe ich die Türe öffnete und den Raum betrat. Sofort richteten sich alle Blicke auf mich und die Lehrerin drehte sich ebenfalls zu mir um. ,,Ahh Cassie, schön das sie auch mal wieder da sind und wie so oft zu spät!" Unbeeindruckt hob ich meine Brauen ,,Ich kann auch wieder gehen wenn ihnen das lieber ist." Gab ich zurück.
Streng schaute sie mich an und deutete auf die Klasse ,,Setz dich." Ohne ein weiteres Wort steuerte ich auf die letzte Reihe zu und ließ mich auf meinen Platz in der Ecke fallen, als ich erstarrte.
Ich nahm eine Person neben mir war. Der Platz neben mir war eigentlich immer leer, was ich auch gut fand, nun saß da aber eine Person.
Langsam drehte ich meinen Kopf nach links und erblickte einen Jungen. Er hatte schwarze Haare, welche ihm etwas ins Gesicht und auf die rechte Seite vielen. Dazu trug er, naja, ich konnte es nicht ganz deuten, es war sowas wie eine Mischung aus Schuluniform und Anzug.
_____________________________________
Soo, das war das erste Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen ☺️
DU LIEST GERADE
From enemies to lovers (Five Hargreeves/ Number Five)
Fiksi PenggemarAuch aus dem größten Hass kann die größte Liebe werden