Chay's sicht:
Um 6 Uhr weckte mich mein alarm. Ich musste zur Schule ich machte mich fertig und packte noch schnell alles ein. Ich ging runter und sah mein Auto schon fertig. Ich stieg ein und fuhr los. In der schule angekommen hatte ich als erstes französisch Unterricht. Ich ging zum französisch Raum. Ich sah einpaar Jungs die ein Jungen ärgerten.
Chay: Hey habt ihr keine Hobbys außer leute zu ärgern last ihn in Ruhe.
Junge 1: Wer bist du denn uns zu sagen was wir zu tun haben verzieh dich.
Chay: Ich habe gesagt lasst in in Ruhe ihr habt hier nichts zu suchen.
Der erste Junge und seine Freunde kamen zu ihm. Porchay fing am sie zu schlagen sie prügelten sich. Chay gewann am Ende.
Chay: Alles gut bei dir?
Noah (ausgedacht): Ja danke. Aber du bist schwer verletzt.
Chay: Nein alles gut geht schon. Welche Klasse bist du?
Noah: 10c und du?
Chay: Ich bin auch in der 10c bist du neu hier?
Noah: Ja wir sind hier her gezogen.
Chay: Krass ich bin Porchay nenn mich aber Chay.
Noah: Schön dich kennenzulernen Chay ich bin Noah.
Chay: Lass zusamen rein.
Noah: Ok.
Nach der Schule um 16:30 Uhr gingen die beiden zu Chay nachhause also im Haupthaus. Sie gingen gerade mal rein da hören sie schon wie Porsche rum schreit.
Chay: Tut mir leid das es so laut ist. So ist es immer bei uns.
Noah: Alles gut.
Kinn, Kim, Vegas, Pete und Porsche kamen runter und sahen die beiden. Chay versteckte sein blaues Auge das er gekriegt hat wegen den Jungs.
Porsche: Chay alles gut?
Alle Augen waren auf ihn.
Chay: Ja ja alles bestens.
Kinn: Warum hälst du dein Auge fest? Ist was passiert das du uns nicht sagen willst?
Chay: Nein nein.
Kim machte die Hand von Chay runter und sie sahen sein blaues Auge.
Porsche: Wer war das?
Alle waren gerade wütend.
Chay: Ich habe mich nur geprügelt mehr nicht.
Kinn: Chay du prügelst dich in letzter Zeit sehr oft was ist los mit dir?
Chay: Nichts. Ich habe ein freund mitgebracht. Wenn ihr uns entschuldigt wir sind oben in mein Zimmer.
Und somit gingen sie im Zimmer von Chay. Die anderen waren besorgt um Chay. Chay und Noah machten zusamen Hausaufgaben und redeten ein bisschen dan ging Noah auch schon nach Hause. Kim kam im Zimmer von Chay rein.
Kim: Chay Wir müssen reden.
Chay setzte sich aufrecht auf seinem Bett und machte sein Handy aus.
Chay: Was gibt's?
Kim: Mit wem hast du dich geprügelt und warum und wer war überhaupt dieser Typ der hier war?
Chay: Der Typ ist Noah er wurde von 5 Jungs geärgert und ich habe mich eingemischt ich habe ihnen gesagt sie sollen ihn in ruhe lassen und dann sind sie auf mich gestürtzt und dann habe ich ein blaues Auge bekommen.
DU LIEST GERADE
liebst du mich oder liebst du mich nicht? Kim und Porchay
RomanceHier handelt es sich um eine BL Story (Boys Love) sehr viele kennen glaube ich die Serie Kinnporsche und ich wollte für ein sogenanntes paar die Geschichte weiterschreiben weil sie mir ans Herz gewachsen sind. Ich werde über Kim und Porchay sprechen...