6 Uhr klingelte der Wecker von Chay. Er wollte für eine Zeit lang nicht zur Schule weil er erstmal auf diese ganze Sache klar kommen musste also beschloss es für 1 Woche nicht zur Schule zu gehen oder zum Haupthaus. Er satbd auf machte sich fertig für den Tag und machte sich was zum essen. Er ging raus zur Bushaltestelle da er ja sein Auto nicht mitgenommen hat. Er ist nicht so dumm und er weiß das Kim Kinn oder Porsche sein Auto tracken könne und beschloss es nicht mitzunehmen. Er stieg im Bus ein und fuhr zu Noah nachhause niemand war dort er nutzte die Gelegenheit um die Überwachungs cameras zu hacken und ging in ein zimmer er suchte das zimmer oder Büro von Jan er wusste jedoch nicht wo es sich befand. Er suchte und suchte bis er in ein zimmer ankam wo ein Laptop und ein computer waren mit 3 Stühlen 1 großen Tisch und 3 große regale. Er ging zum Laptop öffnete es aber wusste natürlich nicht das Passwort er hackte es und kam somit rein. Er transportierte alle datein auf seinem Laptop. Das gleiche tat er auch auf dem Computer. Dann löschte er alle datein. Er ging raus zur Bushaltestelle. Er aktiviert wieder die cameras so das alles wieder normal sei. Da er ja nicht zum Fußball platzt gehen kann weil Kim ihm sonst sofort finden würde ging er zurück zum alten Haus. Er öffnete jede Datei doch alles war nur blödes Unternehmen Papier und so er öffnete die letzte Datei und ließ sie.
,,Jan ich weiß ganz genau das du das alles geplant hast das du Kinn und Porsche schaden willst doch nicht mit mir. Ich werde dor Schaden ob du es willst oder nicht. So wie du denen schaden zugefügt hast werde ich dir das selbe antun."
Er wusste nichts mehr. Wer hatte diese Sache geschrieben. Er hatte keine Antwort. Er ging dieser Sache auf dem Grund er fand heraus wer dies geschrieben hatte. Dieses sogenannte ,,Artikel" basierte an einem Leo Bing. Er fand seine adresse heraus und fuhr mit dem Bus dorthin er klopfte am die Tür und da machte eine junger Herr auf.
??: Hallo. Wie kann ich ihnen Helfen?
Chay: Wohnt hier ein Leo Bing?
??: Ja das bin ich warum?
Chay: Ich muss mit ihnen reden.
Leo: Komm erstmal rein.
Chay gingrein und setzte sich auf einem Sofa.
Leo: Kann ich dir was anbieten ein Wasser vielleicht?
Chay: Nein alles gut.
Leo: Ok. Worüber wolltest du reden?
Chay: Ich brauche Informationen. Was ist zwischen Kinn Porsche und Jan passiert?
Leo: Woher kennst du sie?
Chay: Porsche ist mein großer Bruder und Kinn ist der verlobte von meinem Bruder ich will wissen was passiert ist zwischen den drein und ihnen.
Leo: Das ist eine lange Geschichte. Wir 3 waren befreundet also ich Kinn und Jan an dem Zeitpunkt haben wir Porsche nicht gekannt. Kinn und Jan waren zusammen als aber Kinn sich in Porsche verliebt hatte wurde Jan sauer und hat Porsche entführt er hat ihn vergewaltigt und geschlagen als Kinn ihn fand war er am Boden zerstört Porsche so zu sehen. Als er aber heraus fand wer das alles gemacht hat wurde er richtig sauer und hat mit Jan schluss gemacht ist dann mit Porsche zusammen gekommen und hat Jan erstmal verprügelt denn rest weißt du glaube ich schon.
Chay: Das tue ich. Ich weiß aber immer noch nicht auf wessen Seite ich sein soll von Kinn und meinem Bruder oder Jan und sein Bruder.
Leo: Das ist ganz dir überlassen ich war auch in dieser Situation ich wusste nicht ob ich auf Kinn und Porsches seite sein sollte oder Jan. Aber ich habe mich für das richtige entschieden.
Chay: Kinn und Porsche.
Leo: Ja das ist die wahre richtige Entscheidung. Dennoch ist es dor Überlassen für wenn du bist.
Chay: Ich danke dir das du mir geholfen hast. Ohne dich würde ich gar nicht die Hintergrund geschichte wissen.
Leo: Das habe ich gerne gemacht.
Sie tauchten Nummern aus und Chay verließ das Haus er sah aus einer weite Kim. Kim kam auf ihn zu doch Chay Rannte weg. Er stieg in ein Bus ein und fuhr irgendwo hin. Aber nicht zuhause nicht zum Fußball platzt oder Haupthaus. Er fuhr zu Dao sie war die einzige der er vertrauen kann. Er klingelte bei ihr und sie machte auf er war nass weil es geregnet hatte. Cham rein. Dao gab ihm ein Handtuch zum abtrocknen. Er trocknete gerade seine Haare.
Dao: Also warum bist du weg gerannt?
Chay erzählte ihr alles sie wollte sofort Kim anrufen.
Chay: Bitte mach das nicht ich will gerade niemanden sehen ich will zeit für mich alleine haben bitte Dao.
Er hustete. Dao guckte ihn an und Chay legte sich hin er sag so aus als ob er schlafen würde und sah auch krank aus Dao rief aber Kim trotzdem an. Sie wollte nicht das Chay etwas zustoßt.
Telefonat:
Kim: Dao ich habe gerade keine zeit.
Dao: Es geht um Chay.
Kim: Was ist mit ihm? Weißt du wo er ist? Wie geht es ihm?
Dao: Er ist hier bei mir zuhause. Naja gut geht es ihm nicht er sieht ziemlich krank aus komm und hol ihn ab.
Chay der denn ganzen Gespräch mitbekomm packte leiße seine Sachen. Er kletterte leise das Fenster hinunter. Er wusste nicht mehr wo er hingehen sollte. Zuhause würde Kim ihn direkt finden. Also ging er zum Fußball platz. Er setzte sich auf der Tribüne.
Kim's sicht:
Ich kam bei Dao an doch sie erzählte mir das Chay aus dem Fenster geklettert ist. Ich war natürlich besorgt. Geht es ihm gut wo ist er jetzt. Ich und Dao gingen zu meinem Auto und fuhren los wir wussten nicht wo wir hingehen sollten. Wir gingen zum alten Haus doch dort war er nicht. Dann fragte mich Dao.
Dao: Ging es wirklich keinen Ort wo er immer ist?
Kim: Doch da gibt's einen.
Dao: Na also worauf wartest du fahr dahin.
Ich fuhr uns beide zum Fußball patz und wir sahen ihn auf der Tribüne am liegen. Er sah richtig krank aus. Ich trug ihm bis zum Auto ich fuhr mit Dao zurück zum Haupthaus. Dao ist uns Gäste zimmer gegangen und ich trug Chay im sein Zimmer ich legte ihn auf sein bett. Ich war besorgt um ihn. Ich ging ins Zimmer von Kinn und Porsche und klopfte.
Kinn: Herein.
Ich ging rein und erzählte ihnen das ich Chay gefunden habe. Sie rannten in sein Zimmer. Nach einer Zeit gingen sie in deren Zimmer und ich legte mich neben Chay hin. Ich hielt ihn fest ich wollte nicht das er wieder von mir abhaute. Am nächsten Morgen merkte ich wie er versuchte sich von meinen Arm zu lösen doch ich zog ihn zurück.
Chay: Lass mich los!
Versuchte sich zu lösen.
Kim: Wehr dich nicht das wird dir nichts bringen. Und außerdem bin ich noch wütend auf dich.
Chay: Du hast doch gar kein Grund wütend zu sein.
Kim: Doch habe ich. Mein Grund ist das du abgehauen bist. Als ich dich gefunden habe bist du weg gerannt. Und dann bist du noch von einem Fenster geklettert. Und bist jetzt krank.
Chay: Das ist ein blöder Grund.
Kim: Was ist denn dein Grund?
Chay: Du hast mir nicht die Wahrheit erzählt über Noah. Obwohl du wusstest da sich es heraus finden würde. Das heißt hättest du mir die ganze Wahrheit erzählt würde das alles nicht passieren.
Kim: Man ich konnte es dor nicht erzählen. Ich durfte es nicht wegen deinem Bruder.
Chay's sicht wieder:
Mir wurde schwindelig auch wenn ich schon neben Kim lag mein Kopf drehte sich und mir wurde immer wieder schlecht Kim meinte ich soll schlafen gehen was ich auch tat er gab mir ein Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
liebst du mich oder liebst du mich nicht? Kim und Porchay
RomanceHier handelt es sich um eine BL Story (Boys Love) sehr viele kennen glaube ich die Serie Kinnporsche und ich wollte für ein sogenanntes paar die Geschichte weiterschreiben weil sie mir ans Herz gewachsen sind. Ich werde über Kim und Porchay sprechen...