ich wurde getagt!

29 5 22
                                    

vor ziemlich genau 9 monaten, lol und zwar von der lieben mary_ann302, danke dafür!

In welchem Film/Serie wärst du gerne mal die Hauptrolle?

uhh das ist 'ne gute frage. ich glaube ich fänds ziemlich cool irgendwo bei marvel mitzuspielen, egal ob eher richtung x-men, spiderverse oder mcu. ansonsten weiß ich es actually nicht. ich wäre gerne bei starwars dabei gewesen, aber ich glaube nicht, dass es da eine hauptrolle gibt die zu mir passt. ich denke, dune wäre auch cool, keine ahnung ob einer von euch die bücher gelesen hat, aber ich sehe mich als schauspieler ein bisschen in der schwester von paul oder später als seine älteste tochter.


Welche Farbe magst du überhaupt nicht?

braun, orange


Welches Schulfach was du hattest/hast, hat dich zum Verzweifeln gebracht?

keine ahnung. ich bin nie so richtig verzweifelt, hab nur eher keine lust. aber am schwersten fällt mir wahrscheinlich latein


Was musst du heute noch machen, was du aber die ganze Zeit nach hinten schiebst?

aufräumen, aber das werde ich heute auch nicht mehr machen


Welche Fanfiction/Buch hast du zuletzt gelesen?

als fanfiction die ich beendet habe, head over feet von keine ahnung wem auf ao3, die die ich als letztes gelesen habe war crimson rivers und als buch. puh, keine ahnung. ich glaaaube das war dieses kpop buch von jessica jung. bright oder so


Wann hast du das letzte Mal was für Wattpad geschrieben? (Wenn du schreibst)

yaaa. ehh. ich habe versucht am 9.9. was für late night talking zu schreiben hab aber literally nur "v" geschrieben.


Bist du eher den ganzen Tag auf Wattpad unterwegs oder eher auf anderen sozialen Plattformen?

morgens und mittags bin ich hauptsächlich auf tiktok, insta und snapchat anzutreffen und ab und zu auf wattpad, aber watty tatsächlich hauptsächlich abends.


Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du?

ehrlich gesagt keine ahnung. ich hab auch kein so richtiges lieblingstier, wenn ich mich entscheiden müsste vielleicht ein wombat?


Hast du einen Idealtyp den du gerne als festen Freund/Freundin/Partner hast oder ist es egal?

also prinzipiell ist es mir egal, aber wenn da jetzt vor mir so ein hwang hyunjin steht und mich fragt, ob ich mit ihm zusammen sein will, sage ich auch nicht nein. da dass allerdings nicht parieren wird, weil er so etwa 10 jahre älter als ich ist, habe ich keinen idealtypen. ich finde manche sachen attraktiver als andere, aber ich hab auch keinen richtigen type.


Fügst du immer wieder Bücher zu deiner Bibliothek hinzu, musst aber immer noch viele Bücher lesen?

also in real life yeah, aber auf watty nicht. ich füg da immer nur stuffbücher hinzu, weil das das einzige ist, was ich auf wattpad lese.


Schaust du lieber K-Dramen, BL-Dramen oder was anderes?

ich schaue weder k- noch bl-dramen. generell schaue ich wenig fernsehen. wenn ich was anschaue, dann meistens irgendwie was mit superhelden oder so sci-fi mäßig.


Welche Sprachen kannst du alle?

deutsch, obviously und auch englisch zum großteil. ich kann spanisch verstehen und lesen, aber nicht sprechen. ich erkenne manche wörter bei italienisch, japanisch und koreanisch, aber nicht so, dass ich irgendwo überleben könnte. sind eher so wörter die ich mal bei google translate eingetippt habe und dann auswendig gelernt habe.


Wann warst du das letzte Mal draußen an der frischen Luft?

gestern, als ich mit meiner schwester so ein partner rad dings geübt habe


Möchtest du ein bestimmtes Auto oder einfach ein Auto, das funktioniert?

beides. ich bin aktuell nicht reich und darf auch kein auto fahren, also eher ein auto, das funktioniert, aber irgendwann, wenn ich dann mal reich bin hätte ich gerne einen porsche (911 oder so) oder einen roten cabrio ferrari.


Tagge 10-15 Leute (Oder so viele, wie du kannst)

ich kenn nicht so viele qwq

aber fangen wir mal an

ilyalovessongkang, xXFallenWriterXx, Veilchen678, thegirlonthechiefs_, elisaswritingplace, angelic_FrOg, gewitterstuerme

reicht ich finds awkward menschen zu tagen.

wie immer für alle getaggten gilt, wer nicht will muss nicht, und alle die wollen, und nicht getaggt wurden, dürfen auch :)

elliot's daily thoughtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt